port80
Top-Poster
Athleti_Christi schrieb:Mann Serben und Griechen gleich brüder. In was? In der Religon vielleicht, aber sonst sind ALbaner sogar brüderlicher mit den Griechen. :roll: Ihr aus sibirien einewanderten Sinti und Roma, kannst bruder zu Jelcin sagen und mit im ein glas ( oder mehrere ) Wodka kippen.
auf kein fall sind albaner brüderlicher als serben,gegenüber denHellenen.
Also ich weiss wie ich in Serbien empfange werden und ich weiss wie sehr ich in Albanien erwünscht bin.
Und abgesehen davon,müss mann keine grosse gemeinsamkeiten haben üm brüderlich zu sein......Es ist nicht nur die Religion die uns verbindet...bei uns dürfen Männer und Frauen in den Cafes sitzen, dazu kommt das sich serben und Griechen gut verstehen...sie wissen wie man die feste (MIT FRAUEN) feiert...unsere emotionen sind die selben....ich weiss das viele uns für die unzerbrechliche brüderschaft beneiden.Bei den Moslems gibts soetwas z.B. garnicht...da fickt schmiert der eine den anderen,und das so sehr,das sogar das kleine Israel mit der Islamische Welt ,RambaZamba tanzuen tuet,wann immer es will.Die Iraqer bekommen von den Amerikanern täglich die Hucke voll,dene wird der Arsch so richtig versollt....und die islamische welt schaut einfach zu.Das ist de grund wieso islamisten es nie zu was bringen werden.Dabei wird uns klar wiesso ihr uns wegen unsere Brüderschaft so beneidet,und versucht mit alle mitteln die schlecht zu reden.
auf gehts...mach was...runter vom sofa,