Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die einzigen Brüder des Balkans! Serbia-Greece!!!

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
Athleti_Christi schrieb:
Mann Serben und Griechen gleich brüder. In was? In der Religon vielleicht, aber sonst sind ALbaner sogar brüderlicher mit den Griechen. :roll: Ihr aus sibirien einewanderten Sinti und Roma, kannst bruder zu Jelcin sagen und mit im ein glas ( oder mehrere :D ) Wodka kippen.

auf kein fall sind albaner brüderlicher als serben,gegenüber denHellenen.

Also ich weiss wie ich in Serbien empfange werden und ich weiss wie sehr ich in Albanien erwünscht bin.

Und abgesehen davon,müss mann keine grosse gemeinsamkeiten haben üm brüderlich zu sein......Es ist nicht nur die Religion die uns verbindet...bei uns dürfen Männer und Frauen in den Cafes sitzen, dazu kommt das sich serben und Griechen gut verstehen...sie wissen wie man die feste (MIT FRAUEN) feiert...unsere emotionen sind die selben....ich weiss das viele uns für die unzerbrechliche brüderschaft beneiden.Bei den Moslems gibts soetwas z.B. garnicht...da fickt schmiert der eine den anderen,und das so sehr,das sogar das kleine Israel mit der Islamische Welt ,RambaZamba tanzuen tuet,wann immer es will.Die Iraqer bekommen von den Amerikanern täglich die Hucke voll,dene wird der Arsch so richtig versollt....und die islamische welt schaut einfach zu.Das ist de grund wieso islamisten es nie zu was bringen werden.Dabei wird uns klar wiesso ihr uns wegen unsere Brüderschaft so beneidet,und versucht mit alle mitteln die schlecht zu reden.

auf gehts...mach was...runter vom sofa,

Srpski-Cedo schrieb:
The_Kosova_Kid schrieb:
Srpski-Cedo schrieb:
The_Kosova_Kid schrieb:
port80 schrieb:
stets der erste,der beste zu sein.

Brothers United...Serbs and Greek brotherhood..
port80 du bist doch selber serbe :roll:

Ein problem damit? 8)
nein aber er soll dazu stehen

Er ist glaub ich halb serbe halb grieche 8)
hätt mich auch gewundert der erste grieche der ein milosevic bild in seinem büro hatt.

The_Kosova_Kid schrieb:
Srpski-Cedo schrieb:
The_Kosova_Kid schrieb:
Srpski-Cedo schrieb:
The_Kosova_Kid schrieb:
port80 schrieb:

Ein problem damit? 8)

hätt mich auch gewundert der erste grieche der ein milosevic bild in seinem büro hatt.

wo steht denn das???

Srpski-Cedo schrieb:
The_Kosova_Kid schrieb:
Srpski-Cedo schrieb:
The_Kosova_Kid schrieb:
Srpski-Cedo schrieb:
The_Kosova_Kid schrieb:
port80 schrieb:

Ein problem damit? 8)

wo steht denn das???
Geschichte&Kultur thema:Slobodan Milosevic

Srpski-Cedo schrieb:
Die Albaner werden auch in unser Reich eingegliedert 8) da ihr blut serbogriechisch ist 8)

* Das sagt uns ein Halbalbaner???
8) Ihr seit doch alle ein Tropf "Halbblud" der Albaner.

Athleti_Christi schrieb:
Mann Serben und Griechen gleich brüder. In was? In der Religon vielleicht, aber sonst sind ALbaner sogar brüderlicher mit den Griechen. :roll: Ihr aus sibirien einewanderten Sinti und Roma, kannst bruder zu Jelcin sagen und mit im ein glas ( oder mehrere :D ) Wodka kippen.

:tu:
Wobei die Griechen doch Brüder dieser Sinti und Roma sind. :roll:

* Kshyri grekët edhe ata jan të zij sikur romë/magjupë apo gabel! :lol:

Zurück
Oben