Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die ekelhafte Welt von Jeffree Star und Shane Dawson

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 30483
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 30483

Guest
Jeffree Star und Shane Dawson sind in Skandale verwickelt von Rassismus bis widerliche Kommentare über Kinder.
Größte Bekanntheit hatten sie durch die Doku „The beautiful world of Jeffree Star“

Jeffree Star ist ein Make-up-Mogul der mit seiner Make-up-Line zum Millionär wurde. Mit der Zeit kamen immer mehr Alter Content von ihm zu Tage. Von Rassistischen Beleidigungen, über Leute für selbstverletzendes Verhalten loben und das sich lustig machen über Minderjährige die Opfer der eines Bekannten von ihm wurden. Letztes Jahr versuchte er seinen Konkurrenten James Charles ohne Beweise als einen sexuellen Belästiger darzustellen.

Shane Dawson ist in letzter Zeit bekannt dafür gewesen Dokus zu drehen und mit Jeffree Star eine Make-up-Kollaboration zu machen. Auch er wurde zum Millionär.
Es gab viele Gerüchte dass seine Vergangenheit kontrovers war aber das Ausmaß war nicht bekannt. Auch er war an den Vorwürfen gegen James Charles beteiligt. Nun kamen Videos zu Tage wo er das Wort „Nigger“ und andere Rassistische Wörter gebrauchte und sich schwarz anmalte um Sketches zu drehen. Er machte Zoophile Witze, wie er sei auf seine Katze gekommen.
Das schlimmste ist aber!!!! Er bezeichnete 6-Jährige als sexy, fragte eine 12-Jährige bee ihr Sexualverhalten aus und ob sie ihre Tage schon habe, Er hat sogetan dass er auf die damals 10/11-Jährige Tochter von Will Smith einen runtergeholt habe (Die Smith-Familie hat das inzwischen mitgekriegt und meldeten sich zu Wort.
Auch machte er sich darüber lustig, dass ein Säugling an den Folgen einer Vergewaltigung starb.

Das alles ist meiner Meinung nach kein „Drama“ oder „Tea“ wie man es in der Beauty-Community nennt. Das sind ernste Dinge die zu Tage gekommen sind.

 
Es gibt einen zusammenschnitt einiger der ekelhaften Videos die lange Zeit unbemerkt im Internet waren.
Es wird von cringe zu wirklich ekelhaft....
Im Gegensatz zu dem Uploader finde ich die Bezeichnung „Tea“ eindeutig zu harmlos

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Ein Beauty-YouTuber namens Liam McEvoy machte ein Video über die Vergangenheit von Jeffree Star, welches versucht wurde von ihm runtergenommen zu werden.
Er schminkt sich zwar nebenbei aber er Zeigt anhand von Archiveinträgen welche Vorwürfe es schon damals über Jeffree Star gab. Bevor er berühmt wurde.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt es irgendeinen Menschen hier in diesem Forum der sich auch nur ansatzweise in irgendeiner Form für diesen Protogonoi-Thread interessiert?
 
Gibt es irgendeinen Menschen hier in diesem Forum der sich auch nur ansatzweise in irgendeiner Form für diesen Protogonoi-Thread interessiert?
Warum bist du so gemein zu mir?
Das ist ein ernstes Thema in der Beauty-Community von YouTube.
Ich finde du solltest netter sein. Sonst Koch ich nix mehr für dich.
 
Jeffree Star und Shane Dawson sind in Skandale verwickelt von Rassismus bis widerliche Kommentare über Kinder.
Größte Bekanntheit hatten sie durch die Doku „The beautiful world of Jeffree Star“

Jeffree Star ist ein Make-up-Mogul der mit seiner Make-up-Line zum Millionär wurde. Mit der Zeit kamen immer mehr Alter Content von ihm zu Tage. Von Rassistischen Beleidigungen, über Leute für selbstverletzendes Verhalten loben und das sich lustig machen über Minderjährige die Opfer der eines Bekannten von ihm wurden. Letztes Jahr versuchte er seinen Konkurrenten James Charles ohne Beweise als einen sexuellen Belästiger darzustellen.

Shane Dawson ist in letzter Zeit bekannt dafür gewesen Dokus zu drehen und mit Jeffree Star eine Make-up-Kollaboration zu machen. Auch er wurde zum Millionär.
Es gab viele Gerüchte dass seine Vergangenheit kontrovers war aber das Ausmaß war nicht bekannt. Auch er war an den Vorwürfen gegen James Charles beteiligt. Nun kamen Videos zu Tage wo er das Wort „Nigger“ und andere Rassistische Wörter gebrauchte und sich schwarz anmalte um Sketches zu drehen. Er machte Zoophile Witze, wie er sei auf seine Katze gekommen.
Das schlimmste ist aber!!!! Er bezeichnete 6-Jährige als sexy, fragte eine 12-Jährige bee ihr Sexualverhalten aus und ob sie ihre Tage schon habe, Er hat sogetan dass er auf die damals 10/11-Jährige Tochter von Will Smith einen runtergeholt habe (Die Smith-Familie hat das inzwischen mitgekriegt und meldeten sich zu Wort.
Auch machte er sich darüber lustig, dass ein Säugling an den Folgen einer Vergewaltigung starb.

Das alles ist meiner Meinung nach kein „Drama“ oder „Tea“ wie man es in der Beauty-Community nennt. Das sind ernste Dinge die zu Tage gekommen sind.


Soviel zum Thema Christentum wäre voll überflüssig.

Der typ ist einfach durch und versucht dank seiner LGBT Identität aufmerksamkeit und fame zu verschaffen, von sowas ernähren die sich seelisch.

Ich hoffe nur das Europa so vernünftig bleibt und solch Auswüchse unterbindet.
 
Soviel zum Thema Christentum wäre voll überflüssig.

Der typ ist einfach durch und versucht dank seiner LGBT Identität aufmerksamkeit und fame zu verschaffen, von sowas ernähren die sich seelisch.

Ich hoffe nur das Europa so vernünftig bleibt und solch Auswüchse unterbindet.
Ich weiss nicht wer das ist, schaue keine Beauty-Youtuber, da ich bereits so krass gut aussehe.

Aber am Ende hat das nichts mit LGBT vs. Kirche zu tun. Meine eigene Kirche (r.k.) haut einen Missbrauchsskandal nach dem anderen raus. Und die Jungs sind glaube ich nicht in der LGBT Szene unterwegs.

Diese Scheisse liegt leider bei einigen in der menschlichen Natur veranlagt und dann lassen sie sich gehen.
 
Hungrig ins Bett gehe zu müssen ist nicht erfrischend :mrgreen:
das stimmt. aber ich mache gerade Diät und ich gehe desöfteren hungrig ins Bett....ich halte das aber durch...zb. auch jetzt in der Nacht......da mir das BF auch Kraft und Durchhaltevermögen gibt! Ich könnte jetzt zum Kühlschrank...aber NEIN ...ich bleib an der Tastatur und durchstöber die Threads....ich habe noch wichtige Mitteilungen zu machen...ich bleibe stabil!
 
Zurück
Oben