Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Elblandrevolte: Der Neonazi-Nachwuchs von Dresden

Jaja inshallah. Übernimmste dann das Forum, was?


Noch ein bißchen Nationalsozialistische Propaganda nach §4
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da hat jemand zu tief ins Glas geschaut 😂

Jaja der "Ungläbige" hat weider mal gesoffen.

Ist ja bei Moslems der Standardspruch, wenn man sich über "Ungläubige" lustig macht. "Besoffener Schweinefleischfresser" und so.

Aber glücklicherweise seid ihr Moslems so wundervolle Menschen. Kein Alkohol. Kein Schweinefleisch. Ihr seid die besten. Ihr Glanzmenschen. Wichs dir darauf einen.
 
Erinnert mich immer an die Weihnachtsfeiern wenn alle Alkohol trinken und gesellig sind und nur die Moslems stehen irgendwo in der Ecke und bilden sich ein, was besseres zu sein.
 
Jaja der "Ungläbige" hat weider mal gesoffen.

Ist ja bei Moslems der Standardspruch, wenn man sich über "Ungläubige" lustig macht. "Besoffener Schweinefleischfresser" und so.

Aber glücklicherweise seid ihr Moslems so wundervolle Menschen. Kein Alkohol. Kein Schweinefleisch. Ihr seid die besten. Ihr Glanzmenschen. Wichs dir darauf einen.
Titte, was sollen diese Ausraster? Du fehlst mir jetzt schon. Hätte ich gewusst, dass du gesperrt bist... In 2 Wochen sehen wir uns wieder, in shaa al-lahab
 
Es tut sich was in der deutschen Jugend 💪
Keine Lust mehr auf Schuldkultur und 68er-Bewegung.

Die Deutschen finden langsam wieder zu ihrem Volk!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Schuldkultur :lol:

Kann mich noch gut erinnern, als Serben in den 90ern die BRD mit dem dritten Reich verglichen. Da hieß es noch, böse deutsche Nazis kämpfen für Kroatien und die Wehrmacht hat wieder Belgrad bombardiert.
 
Ich bin mittlerweile überzeugt davon, dass Buttertittes Muselmannen-Hass einen persönlichen Hintergrund hat. Auch wenn ich die Entwicklungen in Europa für beunruhigend halte, bei Titti steckt mehr dahinter. Diese Verbissenheit, mit der er seine Ablehnung gegenüber der Religion und deren Anhänger kundtut, dieses Gefühl der Ausgrenzung, das er hier mehrfach dargelegt hat, dieser Inferioritätskomplex ("sie halten sich für etwas Besseres") lassen mich auf eins schliessen:

Titti hat sich mal in eine Fatima aus dem arabischen Raum verliebt. Mehrere Unteroptionen sind möglich.

1. Fatima hat seine Liebe nicht erwidert.
2. Fatima hat die Liebe nicht nur nicht erwidert, sondern ihm zu verstehen gegeben, dass sie nichts mit einem Ungläubigen zu tun haben will.
3. Fatima hat sich auch in ihn verliebt, ein grosses Drama ist ausgebrochen, ein Achterbahn der Gefühle, Herzschmerz, Kummer etc., doch letztlich hat sie sich für ihre Religion entschieden.
4. Die Brüder der Fatima haben von der titto-fatimschen Liebelei erfahren, haben bei ihm angeklopft, und ihm unter Androhung von Nachteilen zu verstehen gegeben, dass er die Finger von ihrer Schwester lassen soll.

Die Antwort darauf: Aus Liebe wurde Hass. Fatima zu hassen, schafft er nicht. Er hasst alles um Fatima herum. Ihre Religion (den Islam) und ihre Brüder (die Moslems).

LG,
oliver
 
Ich bin hier bald weg. Keine Sorge.

Dann könnt ihr euch in eurer islamistischen Selbstverliebtheit suhlen. Dann könnt ihr euch gegenseitig bestärken wie toll und überlegen der Islam ist.
Und wenn ich weg bin, könnt ihr die ganzen negativen Schlagzeilen über den Islam verheimlichen und vertuschen. Es gibt keine Terroristen, keine Morde und keine Vergewaltigungen und alle Moslems dieser Welt sind die besten Menschen der Welt.

Dieses Forum mit Ivo an der Spitze ist der Inbegriff der Islamisierung.
An diesem Forum erkennt man, wie Europa islamisiert wird.

Titti mach Mal halb lang, ich hab dich nur gefragt ob du weitere solche Lieder hast die du hier posten kannst. Wie kommst du jetzt auf den Islam?

Allgemein sehe ich speziell bei euch Serben sobald ihr mit den AFD Virus infiziert werdet, ihr komplett verblödet.

Du wanderst auf Cube`s Pfad so leid es mir auch schwerfällt muss ich dir das so offen sagen
 
Zurück
Oben