S
Shan De Lin
Guest
Ok, ich nehme mir mal das Recht zu behaupten, dass dir und Catty die Jungfräuchlichkeit schon weggenommen wurde, dass ihr euch so dermassen in die Diskussion einschaufelt. Seid doch froh, dass ich und andere, die meiner Meinung sind, euch nicht als Ehefrau nehmen. Es gibt genug Männer, die nicht darauf schauen. Und ich habe vorhin schon erwähnt, dass diese Ansicht mein Frauenbild nicht beeinflusst, aber wenn man sturköpfig darauf beharren wiil, dann macht es.
uuu alba pergojimi eshte mekat i madh...vielleicht solltest du mal ein thread drüber aufmachen, wie allah zu sowas steht wenn du frauen die du kaum kennst sowas unterstellst

ich spreche mich auch hartnäckig gegen diskriminierung von schwarzen aus, das heisst aber nicht dass ich schwarz bin. armer irrer :

aber war ja klar dass du gleich auf diese schiene kommst, das spricht einmal mehr für dein krankes frauenbild. Es ist immer das gleiche bei Typen wie dir. Wenn man gewisse rückständig denkweisen in frage stellt ist man gleich eine die ihre "ehre" verloren hat.
Ob ich noch jungfrau bin oder nicht ist meine sache und geht dich frommen supermoslem absolut nichts an. Also wenn du doch keine argumente mehr hast dann klink dich doch einfach aus der diskussion aus anstatt hier dumm rumzuspamen