Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die erste Kampfpilotin der Welt

solche frauen sind mehr männer als frauen.....

Das halte ich für ein Vorurteil. Ich habe in Israel einige Berufssoldatinnen kennen gelernt, puh, ich kann dir sagen - sehr attraktive, warmherzige Damen waren da dabei.

Es gab auch bei uns einmal eine Zeit, wo Frauen nicht studieren durften weil es nicht "weiblich" war. Zum Glück sind diese Zeiten längst vorbei.

Das halte ich für ein Vorurteil. Ich habe in Israel einige Berufssoldatinnen kennen gelernt, puh, ich kann dir sagen - sehr attraktive, warmherzige Damen waren da dabei.

Es gab auch bei uns einmal eine Zeit, wo Frauen nicht studieren durften weil es nicht "weiblich" war. Zum Glück sind diese Zeiten längst vorbei.
na gut aber studieren ist etwas anderes als töten.....

Alissa, diese Frauen bekommen tatsächlich auch Kinder, wie in jedem anderen Beruf.
das ist kein beruf wie jeder andere....ich würde es meinem kind nicht antun, was wenn der mutter was passiert ? kinder bleiben dann ohne mutter, wie selbstsüchtig ist das denn ? wegen meinem kind würde ich kein risiko eingehen.....

in israel ist es wehrpflichtig genau so für frauen, weil sie zu wenig männer zu verfügung haben..bei den feinden um die herum eine vernünftige entscheidung

Burcu Arpaci

flew from central Anatolian province of Konya to Canada. Thus, she became the first female pilot to cross an ocean in an F-16 jet.

Picture3-1.png

030420111655084730258.jpg

1.jpg

das ist kein beruf wie jeder andere....ich würde es meinem kind nicht antun, was wenn der mutter was passiert ? kinder bleiben dann ohne mutter, wie selbstsüchtig ist das denn ? wegen meinem kind würde ich kein risiko eingehen.....

Ich habe keine Ahnung wie viele Kampfpilotinnen sterbern. Ich vermute mal, dass viel mehr Autofahrerinnen ums leben kommen.

Zurück
Oben