Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die ersten Bewohner des Balkan

Oh wieder einer dieser Heulsusen Threads...

Erstmal mit der These ankommen Srce Kosovo für dich hat Lazar gekämpft und was weiss ich.....und der albaner ist nur aus den Bäumen heruntergeklettert....

Wenn der Albaner aber die Illyrier These bringt weiss der ein oder andere nicht weiter und heult uns die Ohren mit so was voll...

Ach ja ich erinnere mich ja wie einige sich aufregten, dass gesagt wurde ein De Niro, ein Atatürk oder was weiss ich albanische Wurzeln haben und dieses dann auch mit ihren Zahlreichen möchtegern coolen Threads ins lächerliche gezogen haben.-.....die ganze Welt ist albanisch ...

Nun zumindest bei dem hier scheint es so zu sein....

YouTube - Le origini albanesi di Robert De Niro intervista a Sanremo

:birdman::D

Er war zuerst da - der Neandertaler:

Neandertaler+im+Museum+%2528media_675150%2529.jpg
Ey wehe jetzt kommt ein Igel-Spruch!!!!:-s

Oh wieder einer dieser Heulsusen Threads...

Erstmal mit der These ankommen Srce Kosovo für dich hat Lazar gekämpft und was weiss ich.....und der albaner ist nur aus den Bäumen heruntergeklettert....

Wenn der Albaner aber die Illyrier These bringt weiss der ein oder andere nicht weiter und heult uns die Ohren mit so was voll...

Ach ja ich erinnere mich ja wie einige sich aufregten, dass gesagt wurde ein De Niro, ein Atatürk oder was weiss ich albanische Wurzeln haben und dieses dann auch mit ihren Zahlreichen möchtegern coolen Threads ins lächerliche gezogen haben.-.....die ganze Welt ist albanisch ...

Nun zumindest bei dem hier scheint es so zu sein....

YouTube - Le origini albanesi di Robert De Niro intervista a Sanremo

:birdman::D

Und John Malkovoch hat kroatische, einige andere deutsche usw.:rolleyes: Schon ein bisschen kindisch, wenn man mich fragt. Denn das haben (weiße) Amerikaner so an sich, dass ihre Vorfahren mal irgendwann von irgendwo zuwanderten...:confused: Frag doch mal, wie oft Robert de Niro in Albanien war, wie er die Sprache spricht, was er von der Kultur wirklich weíß usw. Und wenn man das einigermaßen positiv bejahen kann, dann kann man ihn vielleicht auch ein klein wenig "für sich vereinnahmen";)

Und John Malkovoch hat kroatische, einige andere deutsche usw.:rolleyes: Schon ein bisschen kindisch, wenn man mich fragt. Denn das haben (weiße) Amerikaner so an sich, dass ihre Vorfahren mal irgendwann von irgendwo zuwanderten...:confused: Frag doch mal, wie oft Robert de Niro in Albanien war, wie er die Sprache spricht, was er von der Kultur wirklich weíß usw. Und wenn man das einigermaßen positiv bejahen kann, dann kann man ihn vielleicht auch ein klein wenig "für sich vereinnahmen";)

Óh jetzt kommt das wieder....
Mallkovich kann was weiss ich sein....es geht nur darum das er es bestätigt hat was das Balkanforum vor 5 jahren schon wurste:D:D (flacher scherz für die Klugen unter euch)....

Er war zuerst da - der Neandertaler:

Neandertaler+im+Museum+%2528media_675150%2529.jpg

Lange bevor irgenwelche Illyrer, Kelten, Griechen und Slawen sich gegenseitig das Leben schwer gemacht haben, war er der unbestrittene Alleinherrscher.

Die Ankunft des modernen Menschen (Homo Sapiens) hat den Neandertaler zurückgedrängt und schliesslich verschwinden lassen.
Zuletzt überlebte er in Randgebieten Portugals und des Balkans, wie die jüngsten Knochenfunde beweisen.

Hat der moderne Mensch den Neandertaler ausgerottet ?

Jedenfalls nicht ganz, denn zwischen 1% und bei Europäern bis zu 4%
des genetischen Neandertaler-Erbgutes finden sich noch beim heutigen modernen Menschen. Wir sind also alle ein klein wenig Neandertaler.

Nur eine kleine Anekdote für diejenigen im BF die grossen Wert darauf legen wer wann wo zuerst da war und aus antiker oder gar prähistorischer Vergangenheit bestimmte Rechte auf ein bestimmtes Gebiet ableiten.

Achso sahen die griechen aus. Na malakas, euer ebenbild...

Óh jetzt kommt das wieder....
Mallkovich kann was weiss ich sein....es geht nur darum das er es bestätigt hat was das Balkanforum vor 5 jahren schon wurste:D:D (flacher scherz für die Klugen unter euch)....
Von mir aus können sie alle "Albaner" sein, ist so egal...:icon_smile:

Und was die "Wir sind Illyrer"-Threads angeht. Ist mir ebenso egal. Sie gibt es nicht mehr und letztlich kam es sowieso bei allen zu Vermischungen. Was mich bei den Diskussionen stört ist, dass damit meist Aussagen wie "Kosovo ist unser bäh" usw. begründet werden sollen:rolleyes: Denn dass es lange genug, seit wenigstens 1500 Jahren gemischt besiedelt war oder ist, sowohl durch Albaner als auch Serben, steht zumindest für mich fest. Und an den Verhältnissen von heute ändert es eh nicht.;) Aber gut, ist nicht (wieder) das Thema hier.

Zurück
Oben