Pajpina
Top-Poster
Nicht nur die Müsels sondern auch unsere Crosanci wurde vertrieben. In der Federacija fehlen 500.000 Serben und in der Karova fehlen 500.000 Müsels und Ultrahrvati.
PS. Dzega die Zahlen sind fürn :youbutthead:
![]()

Nicht nur die Müsels sondern auch unsere Crosanci wurde vertrieben. In der Federacija fehlen 500.000 Serben und in der Karova fehlen 500.000 Müsels und Ultrahrvati.
![]()
Heeee? Was meint er damit? :toothy10:
![]()
ja genau wieso ultrahrvati
sind denn alle vertriebenen kroaten deiner meinung nach ultrakroaten ?
Müsstest es doch verstehen wie er es meint
Wie ich schon gesagt habe...das kann nicht stimmen was die Quelle angeht bzw. deren Inhalt. Ansonsten gebe es 20 % Bosniaken derzeit in der RS und das stimmt nicht. Das kann man sich leicht ausrechnen.
Ich hab 2 Grafiken"U FBiH u kojoj je prema popisu iz 1991. godine živjelo oko 500.000 Srba, danas nema više od 50.000 stanovnika srpske nacionalnosti, dok u RS u kojoj je 1991. živjelo oko 600.000 Bošnjaka, danas ih ima između 250.000 i 300.000", rekao je Kovač i istakao da će posljedica ovakvog odnosa prema povratku izbjeglica biti etnički čista FBiH i multietnička RS.
![]()
Ni u redu kazat "etnicka cista Federacija" ali cudi me, weil die Quelle eigentlich "normal" ist im vergleich zu anderen.
![]()
Federacija-->
![]()
Nur die Zahlen bis 1991 sind 100% richtig.
Wiederlegt so ziemlich alles was da oben steht ....
Kroaten aus BIH-->
Mich wundert das sich so viele fragen warum es so wenig Serben in der Föderation (FBiH) und so viele Moslems und Kroaten in der so gennanten RS gibt. Dann möchte ich all denen die sich diese Fragen stellen und die den Serben dazu dienen sich in einem ach so glänzendem Licht darstellen zu können mal hier und heute die Antwort liefern:![]()
760.000 ukupno
594.000 Federacija
144.000 RS
-------------------
738.000 (ohne Brcko)
Also 22.000 Fehlen, könnte sogar hinkommen. Habs halt nur mal grob durchgerechnet
Jeder Serbe der Blut an den Händen trägt, und davon gibt es so ziemlich viele, der am Anfang des Krieges unbewaffnete und unschuldige Civilisten (nicht nur Moslems und Kroaten sonder auch Serben die sich nicht an den Greueltaten beteiligen wollten) ermordeten, wird natürlich per Haftbefehl gesucht. Solch ein gesuchter wird natürlich nicht dahin gehen wo ihm das Gefängnis droht. So und nun folgendes: Wenn der Ehemann nicht zurück kehren darf geht auch die Ehefrau, Kinder, der Vater die Mutter und so weiter natürlich auch nicht zurück - eigentlich verständlich, würde ich wahrscheinlich auch nicht machen. Somit gehen sie in die RS und nicht FBiH.
Auf der anderen Seite sind die anderen Ethnien davon weniger betroffen, wengleich auch in ihren Reihen Kriegsverbrecher leben, aber eben nicht so viele.(Oder sind ganz aus Bosnien geflüchtet).
Wenn also wegen jedem dieser Verbrecher mindestens 20 weitere Personen nicht in ihr Zuhause zurückkehren so kann sich jeder ausmalen warum es auf dem Gebiet der Föderation BiH nicht mehr so viele Serben gibt.:gelbekarte:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen