Josip Frank
Ultra-Poster
Und alle liegen falsch, nur du bist "Der Wahrheit"
Nur Allah kennt die Wahrheit und er wird auch dafür sorgen, dass Bosniakistan das Land der Bosniaken wird.
Und alle liegen falsch, nur du bist "Der Wahrheit"
oder corlukaGenau...wie Sead Kolasinac oder Felix
Ist ja auch OK. Dennoch sollte man seine Geschichte nicht verändern wie es einem in den Kram passt sondern bei der Realität bleiben!
oder corluka
Wie kommst du darauf das ich deine Fragen beantworten muss?Du hast meine Frage nicht beantwortet, siehst du Bosniaken jetzt als Serben oder Kroaten? oder doch lieber Chinesen?
Du willst Corluka mit den beiden vergleichen
echt jetzt??????? was hat der kulin ban bei euch zu suchen,,der war doch niemals in südserbien....
nix für ungut dachte das sprichwort wäre nur in BIH geläufig,da kulin ban da geherscht hat...Ich sehe die Relevanz gerade nicht?
Im ersten Yu dem Königreich Jugoslawien, ab da wurde der Begriff verboten. Umso mehr entwickelten die Bosniaken dann ihren stolz auf die Religion um zu zeigen das man anders ist. Klar das es nach einer Zeit vergessen wird, aber die Elite vergisst nicht. Sevdalinke su ti ljubavne pjesme. A za druge ne pitaj jer ima ih.
Halts maul Cobra.
Ich sehe die Relevanz gerade nicht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen