Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die EU braucht die Türkei

Wieso sollten wir ein asiatisches land brauchen.Kostet nur geld....und bringt immer mehr harzt 4 anwertet mit sich.Ne danke....bleibt wo ihr seit.
Lies dir den Artikel durch,dann weisst du warum man die Türkei braucht.

Geld kostet nur ihr Griechen die Eu ,die euch durchfüttern seid jahrzehnten.

GB hab ich vergessen :>

Russland mag zwar nicht verschuldet sein, aber hat andere Probleme die sich die EU nicht aufzuhalsen braucht.

Ebenso die Türkei.

klar, in istanbul ists schön, aber am Lande wird es noch Jahrzehnte dauern bis man einigermaßen in Richtung Schland kommt. Und wenn der Boom mal nen Dämpfer bekommt hat die EU ein land mit fast 100 Mio EW am Hals dessen Infrastruktur schlecht ist.
Die Niederlande, Belgien und Luxemburg bitte auch noch dazu :^^:.

Ja so ein richtig schöner Christenclub ,wo ihr entscheidet,welcher Staat als nächstes kolonialisiert wird.Und dazu noch schäne Putschpläne.Darauf steht ihr Europäer doch.Da kriegt jeder von euch erst einmal einen hoch,ne ?
Religionen sind mir egal. Das die Niederlande, Belgien und Luxemburg zur EU gehören sollten, hat für mich andere Gründe.

So, der Thread ist wieder sauber. Bitte bleibt beim Thema und schweift nicht so sehr ab es gibt 100 andere Threads in denen ihr über die PKK labbern könnt.

Die EU sollte sich lieber auf europäische Länder konzentrieren und deren Beitritt und nicht der Türkei
da die Schweiz, Norwegen und Island sozusagen im Shengener Abkommen sind gibt es dort freie Marktwirtschaft also ab auf dem Balkan und Osteuropa ;)

Türkei hat viele Alternativen zu Europa/EU

Zurück
Oben