Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die EU gerät mit ihrer Kosovo-Politik in eine Sackgasse

dieser 6 punkte plan sollte den serben im norden eine art-republik geben,
vgl. mit der rs in bih.

in bih haben alle diesen vertrag unterschrieben,
jetzt in kosova keiner....

:app:

aber was erstaunt ist das ein bosnischer serbe sich mehr um kosova kümmert als um bosnien bezw. die SR republika welche von einem dodik regiert und korrupiert wird.....
dieser lähmt die ganze entwicklung und von medienfreiheit kann auch keine rede sein.

diese infos waren letzte woche in der schweizer-presse zu lesen.:idea1::app::rolleyes:
Ich kümmere mich nicht um dein Kosova, sondern poste hier generell News. Jetzt wieder mal über dein Kosova. Und... verboten?

Ja Dodik ist ein korrputer Politiker mit Alkoholproblemen und dämlicher Bauer ohne Manieren und Anstand.
Aber dein Mafiosi Hasim Thaci, welcher früher den Spitznamen "die Schlange" trug, ist keinen Scheiss besser. Eure Politiker sind genau so korrupt wie unsere, wenn nicht schlimmer. Also hast du kein Recht diesbezüglich mit den Fingern auf die anderen zu zeigen. Zudem dieses Problem (praktisch von all unseren Politikern) jedem Bürger in BiH alt und bekannt ist.

Ich kümmere mich nicht um dein Kosova, sondern poste hier generell News. Jetzt wieder mal über dein Kosova. Und... verboten?

Ja Dodik ist ein korrputer Politiker mit Alkoholproblemen und dämlicher Bauer ohne Manieren und Anstand.
Aber dein Mafiosi Hasim Thaci, welcher früher den Spitznamen "die Schlange" trug, ist keinen Scheiss besser. Eure Politiker sind genau so korrupt wie unsere, wenn nicht schlimmer. Also hast du kein Recht diesbezüglich mit den Fingern auf die anderen zu zeigen. Zudem dieses Problem (praktisch von all unseren Politikern) jedem Bürger in BiH alt und bekannt ist.

wenn nicht schlimmer sagt schon alles aus.....

du bist und bleibtst ein demagoge....
er ist nicht "mein" du verdammtes arschloch .
habe ich ihn gewählt.

es gibt keine beweise für deine unterstellungen.

das gleiche haben wir auch bei kriegsverbrecher die albaner haben sich gestellt freiwillig.

soll ich dir wirklich alle deine artikel nur der letzten 3 monate mal auflisten?:idea1:

willst es wirklich sehen wieviele sich um kosova handeln und wieviele um deine heimat bosnien?:rolleyes:

und wieviele sich mit serbien beschäftigen.:help:

mach dich nicht lächerlich du strolch.

so wie die Behauptung mancher Analysten, Serbien will quasi die Völkerrechtlichkeit des Kosovo-Unabhängigkeitserklärung überprüfen, und in der Zwischenzeit wird Serbien versuchen Kosovo abzuspalten. ........das hat sich nun bestätigt.

aber an dem ganzen sind Kosovarische Politiker schuld die "Schlafen" und denken: USA und EU wird alles für sie machen.....man sieht dass man selber für sein Land kümmern muss und nicht auf andere Setzen (auch wenn ohne die anderen nicht geht)

ich denk da sollte man mehr offensiv vorgehen, in dem mann Serbien für Völkermord vor ICO bringt.

so wie die Behauptung mancher Analysten, Serbien will quasi die Völkerrechtlichkeit des Kosovo-Unabhängigkeitserklärung überprüfen, und in der Zwischenzeit wird Serbien versuchen Kosovo abzuspalten. ........das hat sich nun bestätigt.

aber an dem ganzen sind Kosovarische Politiker schuld die "Schlafen" und denken: USA und EU wird alles für sie machen.....man sieht dass man selber für sein Land kümmern muss und nicht auf andere Setzen (auch wenn ohne die anderen nicht geht)

ich denk da sollte man mehr offensiv vorgehen, in dem mann Serbien für Völkermord vor ICO bringt.

abwarten und tee trinke, ich glaube nicht das serbien etwas gross erreichen wird,es nutzt nur die gunst der stunde weil amerika andere prioritäten hat,aber dass wirds sich ändern wenn die neue us regierung steht,dann wird wieder europa auch handlungsfähiger werden und geführt wie schon immer.
die franzosen sind zu dämlich um eine führungsrolle zu übernehmen.

abwarten und tee trinke, ich glaube nicht das serbien etwas gross erreichen wird,es nutzt nur die gunst der stunde weil amerika andere prioritäten hat,aber dass wirds sich ändern wenn die neue us regierung steht,dann wird wieder europa auch handlungsfähiger werden und geführt wie schon immer.
die franzosen sind zu dämlich um eine führungsrolle zu übernehmen.
Sag mal, wieso befürwortest du, dass die USA in Europa die Führung übernehmen? Ich (und ich denke, die meissten Europäer denken so) wären für ein US-unabhängigeres Europa. Sie haben doch ihren eigenen Kontinent. Sollen sie doch dort Macht ausüben und kontrollieren, wenn sie wollen.

Sag mal, wieso befürwortest du, dass die USA in Europa die Führung übernehmen? Ich (und ich denke, die meissten Europäer denken so) wären für ein US-unabhängigeres Europa. Sie haben doch ihren eigenen Kontinent. Sollen sie doch dort Macht ausüben und kontrollieren, wenn sie wollen.

ich bin auch dafür das europa selber die initative ergreift,aber solange sie sich nicht einig sind und die grösseren länder immer wieder ihre eigenen interressen vertretten solange wird EU nicht in der lage sein handlungfähig zu sein.
schau doch wie russland die europäer vorführt,egal bei welchen sachen.?

wer dann die russen, die orthodoxen brüder????

Zurück
Oben