-Troy-
Spiritbreaker
wie wollen die das machen, mit 30,000 einwohnern?
Der Vatikanstaat hat keine 1.000 Einwohner...
wie wollen die das machen, mit 30,000 einwohnern?
Mal sehen wann sich Mitrovica + Umland abspaltet.
wird es nicht.. denn wenn Mitro sich abspalten wollen würde, würde es zu einem Domino Effekt führen. dann würde sich auch Presheve und der Bujanovc Teil usw usw auch abspalten wollen, deswegen nur dummes gelaber. ^^
wird es nicht.. denn wenn Mitro sich abspalten wollen würde, würde es zu einem Domino Effekt führen. dann würde sich auch Presheve und der Bujanovc Teil usw usw auch abspalten wollen, deswegen nur dummes gelaber. ^^
Na und? Gleiches Recht für alle...
Na und? Gleiches Recht für alle...
Ich prophezeie, dass sich der Norden sehr wohl bis Ende 2010 abspalten wird oder bis in alle Ewigkeit Pristina ignorieren wird! Und nein Serbien wird kein Territorium mehr kampflos aufgegeben!
Mitrovica hat kein Autonomie Recht und daher kann man sich dort nicht mit einem Referendum abspalten!
danke du hast mich jetzt wirklich zum lachen gebracht, aber ich kanns mir eben nicht vorstellen das es so passieren wird wie du meinst, aber schauma mal wie die sache in einem jahr aussieht :cuteandinnocent:
tzz das ist nicht das selbe.
in anderen teilen des balkans leben auch minderheiten aber wie wärs denn jetzt wenn jeder daherkommen würde, und meinen würde wir wollen jetzt unsere eigene republik. das sind 2 völlig verschieden schuhe ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen