Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die FAKTEN: Kurzgeschichte über das Kosovo

Mal sehen wann sich Mitrovica + Umland abspaltet.

wird es nicht.. denn wenn Mitro sich abspalten wollen würde, würde es zu einem Domino Effekt führen. dann würde sich auch Presheve und der Bujanovc Teil usw usw auch abspalten wollen, deswegen nur dummes gelaber. ^^

wird es nicht.. denn wenn Mitro sich abspalten wollen würde, würde es zu einem Domino Effekt führen. dann würde sich auch Presheve und der Bujanovc Teil usw usw auch abspalten wollen, deswegen nur dummes gelaber. ^^

Ich prophezeie, dass sich der Norden sehr wohl bis Ende 2010 abspalten wird oder bis in alle Ewigkeit Pristina ignorieren wird! Und nein Serbien wird kein Territorium mehr kampflos aufgegeben!

Die Kosovoalbaner sollten sich lieber auf ihre miserable Wirtschaftslage konzentrieren, statt Utopie und Realität vereinen zu wollen.

Wer mit einem Finger nicht zufrieden ist, will anscheinend die Faust spüren...

Na und? Gleiches Recht für alle...

tzz :p das ist nicht das selbe. :tongue3:

in anderen teilen des balkans leben auch minderheiten aber wie wärs denn jetzt wenn jeder daherkommen würde, und meinen würde wir wollen jetzt unsere eigene republik. das sind 2 völlig verschieden schuhe ^^

Ich prophezeie, dass sich der Norden sehr wohl bis Ende 2010 abspalten wird oder bis in alle Ewigkeit Pristina ignorieren wird! Und nein Serbien wird kein Territorium mehr kampflos aufgegeben!

lol

Die Kosovoalbaner sollten sich lieber auf ihre miserable Wirtschaftslage konzentrieren, statt Utopie und Realität vereinen zu wollen.

Wer mit einem Finger nicht zufrieden ist, will anscheinend die Faust spüren...[/QUOTE]

danke du hast mich jetzt wirklich zum lachen gebracht, aber ich kanns mir eben nicht vorstellen das es so passieren wird wie du meinst, aber schauma mal wie die sache in einem jahr aussieht :cuteandinnocent:

tzz :p das ist nicht das selbe. :tongue3:

in anderen teilen des balkans leben auch minderheiten aber wie wärs denn jetzt wenn jeder daherkommen würde, und meinen würde wir wollen jetzt unsere eigene republik. das sind 2 völlig verschieden schuhe ^^

Ab wann darf man denn seine eigene Republik fordern?

Zurück
Oben