Was für ne wahrheit ?
Du machst dich lächerlich hör lieber damit auf.
Die kroatische Geschichte die von Kroatischen Seperatisten nach 1990 vebreitet wurde ist ein kompletter fake.
Es wäre nämlich peinlich gewesen einen Kroatischen staat zu gründen ohne kroatische geschichte also wurden tatsachen verfälscht und die Kroatistik wurde als universitätsfach eingeführt.
es ist alles eine große lüge die dem Volk verkauft wurde und heute leider so gelehrt wird.
Diese FAKTEN findest du auf seite 1 dort hab ich genug gepostet.
Ich habe den Text auf der ersten Seite analysiert und mein gesunder Menschenverstand sagt mir dass es keine gibt.Diese FAKTEN findest du auf seite 1 dort hab ich genug gepostet.
Natürlich, deswegen lief ja auch in Serbien nur rtc und kroatien könnte man schauen was man wollte!
Aber natürlich ist das serbische gequatsche die Wahrheit und die Geschichte der Kroaten und alles was der Rest der Welt sagt, propaganda, weil ja alle den serbenan den karren pissen wollen!
Srbija do Tokija! Ich vergesse es immer wieder
Ich habe den Text auf der ersten Seite analysiert und mein gesunder Menschenverstand sagt mir dass es keine gibt.
Übrigens, viele User vertreten die gleiche Meinung wie ich.
Wieso hastdu in deiner Signatur Yugoslawia extra markiert???
Kroatisches Königreich (924–1102)Du solltest die nur eins vor den Augen halten Kroatien ist nie als eigenständiger staat oder als Kultir auf dem Balkan auf getreten.
Korrekt!Ud NEIN das ist keine Serben Propaganda.
scheiß auf rts das sind alles verräter das wahren die schon damals.
ich will nur sagen das währed der Jugoslawien ära an den Unis nie kroatien als königreich oder als eigener staat auftaucht, Serbien allerdings schon.
Die moderne Kroatistik ist eine faschistische disziplin, MEINER meinung
nach.
Du solltest die nur eins vor den Augen halten Kroatien ist nie als eigenständiger staat oder als Kultir auf dem Balkan auf getreten.
Ud NEIN das ist keine Serben Propaganda.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen