Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die FAKTEN: Kurzgeschichte über das Kosovo

Was für ne wahrheit ?

Du machst dich lächerlich hör lieber damit auf.

Die kroatische Geschichte die von Kroatischen Seperatisten nach 1990 vebreitet wurde ist ein kompletter fake.

Es wäre nämlich peinlich gewesen einen Kroatischen staat zu gründen ohne kroatische geschichte also wurden tatsachen verfälscht und die Kroatistik wurde als universitätsfach eingeführt.

es ist alles eine große lüge die dem Volk verkauft wurde und heute leider so gelehrt wird.

Natürlich, deswegen lief ja auch in Serbien nur rtc und kroatien könnte man schauen was man wollte!

Aber natürlich ist das serbische gequatsche die Wahrheit und die Geschichte der Kroaten und alles was der Rest der Welt sagt, propaganda, weil ja alle den serbenan den karren pissen wollen!

Srbija do Tokija! Ich vergesse es immer wieder

Ein kleiner Prozentsatz stimmt von dem was du da schriebst,aber einige Behauptungen sidn einfach nur Lächerlich.Und für die anderen Sachen hast du keine beweise.
Naja.Ich aufjedenfall bin nicht der USA dankbar da ich weiss für was alles sie verantwortlich sind , und uns alle am Balkan nach Strich und Faden verarscht haben.
Serbien wird auch nur als Spielball der Russen benutzt.
Unter Tito war alles perfekt , doch dann haben wir alles verkackt.
Lieber ein Jugoslawien mit Kosovo, wo wir alle gleichbehandelt werden und nicht unter (teils extremer) Armut leben müssen.
Aber zu unserem pech kam mit dem tod Titos,ein Stein zu rollen der nicht mehr unaufhaltbar ist....doch nichts ist unmöglich

Die User die nicht so engstirnig sind,werden mir sicherlich zustimmen.

Natürlich, deswegen lief ja auch in Serbien nur rtc und kroatien könnte man schauen was man wollte!

Aber natürlich ist das serbische gequatsche die Wahrheit und die Geschichte der Kroaten und alles was der Rest der Welt sagt, propaganda, weil ja alle den serbenan den karren pissen wollen!

Srbija do Tokija! Ich vergesse es immer wieder

scheiß auf rts das sind alles verräter das wahren die schon damals.

ich will nur sagen das währed der Jugoslawien ära an den Unis nie kroatien als königreich oder als eigener staat auftaucht, Serbien allerdings schon.

Die moderne Kroatistik ist eine faschistische disziplin, MEINER meinung
nach.

Du solltest die nur eins vor den Augen halten Kroatien ist nie als eigenständiger staat oder als Kultir auf dem Balkan auf getreten.

Ud NEIN das ist keine Serben Propaganda.

scheiß auf rts das sind alles verräter das wahren die schon damals.

ich will nur sagen das währed der Jugoslawien ära an den Unis nie kroatien als königreich oder als eigener staat auftaucht, Serbien allerdings schon.

Die moderne Kroatistik ist eine faschistische disziplin, MEINER meinung
nach.

Du solltest die nur eins vor den Augen halten Kroatien ist nie als eigenständiger staat oder als Kultir auf dem Balkan auf getreten.

Ud NEIN das ist keine Serben Propaganda.

Junge bist du verblendet und Irre!

HAst du es denn immer noch nicht kapiert? Selbst auch euch die Völkergemeinschaft wieder in die Steinzeot gebombt hat??? Spätestens da hättest du merken müssen das dein Volk was falsch machen muss! Die ganze Welt kann sich doch nicht irren!

Zurück
Oben