Für mich stehen Familie und Freunde an erster Stelle, völlig egal welche Herkunft sie haben oder welcher Religion sie angehören. Das ist meine Meinung, wenn du ein Problem damit hast dann ist mir das scheiß egal. Außerdem lasse ich mich nicht von Politik und Religionen manipulieren und kontrollieren. Ich hab an keiner Stelle erwähnt dass mir die Opfer "scheiss egal" sind. Also hör bitte auf mir hier irgendetwas zu unterstellen. Jeder Mensch der aus der Region kommt weiss genau wie tragisch diese ganze Sache ist.
Leute wie du sind meiner Meinung nach Heuchler. Jeden Tag sterben überall auf der Welt Menschen weil sie nichts zu essen haben, oder werden aus politischen, wirtschaftlichen oder religiösen Gründen ermordet.
Los, geh und zeige die Verantwortlichen doch an!
Das Problem ist einfach, die meisten Leute hier denken der Balkan ist der Mittelpunkt des Universums. Tatsache ist aber dass der Balkan immer schon ein Spielball anderer Nationen und Religionen war und mittlerweile nur noch ein riesen großes Stück scheiße ist weil die Leute dumm und ungebildet sind. Die Leute lernen einfach nicht aus den Fehlern den ältere Generationen gemacht haben.
Das sieht man eindeutig an der Verurteilung Gotovinas und an der Verhaftung von Mladic. Was bringt euch das wenn ihr euch so sehr an der Vergangenheit klammert und aufgeilt?
Mal ne ernste Frage: Hast du Mladic angezeigt? Du lehnst dich hier ganz schön weit aus dem Fenster, also gehe ich mal davon aus das du ihn angezeigt hast.
Schön dass du mich beleidigst. Soviel zum Thema Anstand. So gehst du also mit Leuten um die eine andere Meinung vertreten? Läuft bestimmt gut für dich im wahren Leben.
Wo prahle ich denn hier bitteschön mit einer Straftat? Ich muss mich hier nicht aufs übelste beleidigen lassen von irgendwelchen Leuten nur weil denen meine Meinung nicht passt.