Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Folgen der Toleranz

Samoti schrieb:
hey hellenic. hast du das buch auf deutsch oder englisch gelesen? ich habe gehört, dass man das buch in d nicht offiziell kaufen kann, jedoch dürfen geschichtslehrer zitate vorlesen o.ä.

Du befindest dich im Humorforum.

Aber ich habs teilweise auf Deutsch gelesen... wurde mir schnell zu bloed das Gelaber. Ja und es stimmt, es ist nicht besonders ratsam in ein stinknormalen Buchladen zu gehen und dann danach zu fragen ;-)

Zitat aus "Mein Kampf": "Schon die oberflächliche Betrachtung zeigt als nahezu ehernes Grundgesetz all der unzähligen Ausdrucksformen des Lebenswillens der Natur ihre in sich begrenzte Form der Fortpflanzung und Vermehrung. Jedes Tier paart sich nur mit einem Genossen der gleichen Art. Meise geht zu Meise, Fink zu Fink, der Storch zur Störchin, Feldmaus zu Feldmaus, Hausmaus zu Hausmaus, der Wolf zur Wölfin usw." :lol: :lol: :lol:

hallo zusammen , ich grüsse euch ...

ich fragte mich wie sich das Klatschen eines Einhändigen anhört. Habe mir den linken Arm angebunden und muss jetzt mit einer Hand tippen. Leider kann ich nicht Klatschen. Krieg jetzt auch den linken Arm nicht mehr losgebunden und er wird langsam taub. Was denkt ihr? Was mache ich falsch?

in diesem Sinne

Pipi

Pixi schrieb:
hallo zusammen , ich grüsse euch ...

ich fragte mich wie sich das Klatschen eines Einhändigen anhört. Habe mir den linken Arm angebunden und muss jetzt mit einer Hand tippen. Leider kann ich nicht Klatschen. Krieg jetzt auch den linken Arm nicht mehr losgebunden und er wird langsam taub. Was denkt ihr? Was mache ich falsch?

in diesem Sinne

Pipi

Naja...wärst du ins fußballstadion gegangen hätte sich bestimmt ne glatze zum "Klatschen" gefunden :mrgreen: :mrgreen: :wink:

Zurück
Oben