N Neutralist Guest 8 Februar 2009 #42 ich mache aufjedenfall mit..da gibts kein weg dran vorbei..sollte ich mal die zeit dafür haben bin ich der erste der sich dort meldet..
ich mache aufjedenfall mit..da gibts kein weg dran vorbei..sollte ich mal die zeit dafür haben bin ich der erste der sich dort meldet..
John Wayne Keyboard Turner 9 Februar 2009 #44 acttm schrieb: Dann doch lieber bei Blackwater. Die Löhne bei den Franzosen sind scheisse! (Allgemein nichts für Leute mich schwachen Nerven) Zum Vergrößern anklicken.... die legion bildet aus, blackwater nicht soviel ich weiß. nachdem du bei der legion warst kannst du bei denen anheuern, vorher nicht.
acttm schrieb: Dann doch lieber bei Blackwater. Die Löhne bei den Franzosen sind scheisse! (Allgemein nichts für Leute mich schwachen Nerven) Zum Vergrößern anklicken.... die legion bildet aus, blackwater nicht soviel ich weiß. nachdem du bei der legion warst kannst du bei denen anheuern, vorher nicht.
Climber Spitzen-Poster 9 Februar 2009 #45 John Wayne schrieb: die legion bildet aus, blackwater nicht soviel ich weiß. nachdem du bei der legion warst kannst du bei denen anheuern, vorher nicht. Zum Vergrößern anklicken.... Kroaten, Serben und Ukrainer sind zurzeit bei Blackwater die am meisten rekrutierten.
John Wayne schrieb: die legion bildet aus, blackwater nicht soviel ich weiß. nachdem du bei der legion warst kannst du bei denen anheuern, vorher nicht. Zum Vergrößern anklicken.... Kroaten, Serben und Ukrainer sind zurzeit bei Blackwater die am meisten rekrutierten.