Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Frauen haben ihre Waffen verloren

schreib das doch dazu als zusammenfassung bre meinst du ich hab mir den schund da durch gelesen.....

ja ne, alles net... aber wenigstens die wichtigsten passagen... davon gehe ich aus

- - - Aktualisiert - - -

Vidim da nema svrhe... :D

- - - Aktualisiert - - -

I nemoj... Zivo sranje.

mir ist schon klar, daß man hier mit diskussionen die über die typischen opferrollen hinausgehen die kundschaft hier überfordert....

"Das Problem ist, dass heute viele Menschen jede Form des erotischen Verhaltens in der Öffentlichkeit grundsätzlich als Belästigung empfinden."

Was soll es denn sonst sein als Belästigung?
Ist nur eines der vielen Beispiele, letztens setzt sich irgendein Volltrottel neben mich und fasst mir "ganz zufällig" auf die Brust (ich hatte keinen tiefen Ausschnitt an). Soll ich mir jetzt denken Aaah ne, ist ja nur erotisches Verhalten, schon ok, ist normal oder wie.

Komische Geschichte: Da kommt einfach mal ein Wildfremder-Typ und greift einem an die Brust. Wo lebst du?

komische geschichte: Da kommt einfach mal ein wildfremder-typ und greift einem an die brust. Wo lebst du?
es gibt so freche typen......kriegen dann gleich eine gescheuert und wundern sich . aber am besten ist wenn sie dann sagen man wäre prüde und zickig......

Ich komme vom Lande bei uns gib es sowas nicht.. :D

Und wie hast du darauf reagiert?

Sei froh, dass es dort sowas nicht gibt...

Ja, bin voll ausgerastet, wie auch... Der meinte dann auch noch, es wäre unabsichtlich. Natürlich, sowas macht man mal ganz zufällig. :lol:

Wäre ich 20cm größer und kräftiger, hätte ich ihn umgebracht, glaub ich. :D

Ist dir sowas auch schon mal passiert?

- - - Aktualisiert - - -

Ist dir das auch schon mal passiert?

willst du das jetzt jede Frau fragen, die hier im Thread postet :lol:

Ich denke, JEDE Frau kennt das, dass sie gegen ihren Willen schon angetatscht wurde.

Wieso holen Neulinge immer alte Threads hoch? Fake?

Zurück
Oben