Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"Die Furien des Erinnerns"

Chasseral

Internetrambo
Ethiopia
Als Datenkrake und Elefantenhin bin ich die Weiblichkeit in seiner Urform könnte man meinen... Ich bin dann auf folgendes gestossen und fand ich ganz interessant...


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Wie ist eure Erfahrung mit der Frauenwelt? Wie schafft ihr Männer es in euren Dschungel der Lügen und Halbwahrheiten überhaupt zu überleben neben euren Frauen?

 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Ist Evolutions bedingt, wenn wir zu lange Frauen zuhören werden wir müde. Darum sagen wir immer ,,ja ok,, oder kein Problem,, und 1 Woche später erinnert uns die Frau daran und wir können uns nicht daran erinnern je gesagt zu haben :

 
Ist besser nicht alles zu hören und vieles schnell zu vergesse😉

Denn....wir erinnern uns....Eva wurde aus Adams Rippe erschaffen.....nur um ihn dann vollzutexten er möge den Apfel doch nehmen. Der Rest der Geschichte ist bekannt....

Was hat der Mann also für eine Wahl? Augen und Ohren zu und durch🤷🏻‍♂️
 
Zurück
Oben