Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Göktürken...

• Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
Hun Empire
800px-Huns_empire.png

Göktürk
Gokturk2.PNG

Seldschuks
Sel%C3%A7ukHarita.png

Altin Empire
800px-Golden_Horde_1389.svg.png

Ich hab nur die gefunden

Tja
Ich weiß nicht warum die damals erobert haben aber bestimmt nicht wegen Religion weil da gab es kein Islam

Istanbul schrieb:
Tja
Ich weiß nicht warum die damals erobert haben aber bestimmt nicht wegen Religion weil da gab es kein Islam

Diese Bilderzeigen von welchen Urheimat wir stammen , scheiss Türkeimischlinge

Es leben die mongo-türkischen Völker , die richtigen Türken

188-47.jpg

Istanbul schrieb:
Viel aber interessant....

Den Ausdruck "Freiheit oder Tod" in deiner Sig. Der ist eigentlich griechischen Ursprungs, genaugenommen ist es sogar der griechische Nationalspruch.

Aber naja... der eine Diebstahl mehr oder weniger macht es jetzt auch nicht mehr aus.

Den Ausdruck "Freiheit oder Tod" in deiner Sig. Der ist eigentlich griechischen Ursprungs, genaugenommen ist es sogar der griechische Nationalspruch.

Aber naja... der eine Diebstahl mehr oder weniger macht es jetzt auch nicht mehr aus.

Hellenic schrieb:
Istanbul schrieb:

Cooler Spruch aufjedenfall
Ist ein Zitat von Atatürk

Istanbul schrieb:
Hellenic schrieb:
Istanbul schrieb:

Cooler Spruch aufjedenfall
Ist ein Zitat von Atatürk

Schon klar er wurde ja selber auch in Griechenland geboren!!! :wink:

Zurück
Oben