P
Popeye
Guest
Hun Empire
Göktürk
Seldschuks
Altin Empire
Ich hab nur die gefunden
Göktürk
Seldschuks
Altin Empire
Ich hab nur die gefunden
Istanbul schrieb:Hun Empire
Göktürk
Seldschuks
Altin Empire
Ich hab nur die gefunden
Istanbul schrieb:Tja
Ich weiß nicht warum die damals erobert haben aber bestimmt nicht wegen Religion weil da gab es kein Islam
Sebze schrieb:Istanbul schrieb:Tja
Ich weiß nicht warum die damals erobert haben aber bestimmt nicht wegen Religion weil da gab es kein Islam
Diese Bilderzeigen von welchen Urheimat wir stammen , du bist so süss Türkeimischlinge
Es leben die mongo-türkischen Völker , die richtigen Türken
Istanbul schrieb:Viel aber interessant....
Cooler Spruch aufjedenfallHellenic schrieb:Istanbul schrieb:Viel aber interessant....
Den Ausdruck "Freiheit oder Tod" in deiner Sig. Der ist eigentlich griechischen Ursprungs, genaugenommen ist es sogar der griechische Nationalspruch.
Aber naja... der eine Diebstahl mehr oder weniger macht es jetzt auch nicht mehr aus.
Istanbul schrieb:Cooler Spruch aufjedenfallHellenic schrieb:Istanbul schrieb:Viel aber interessant....
Den Ausdruck "Freiheit oder Tod" in deiner Sig. Der ist eigentlich griechischen Ursprungs, genaugenommen ist es sogar der griechische Nationalspruch.
Aber naja... der eine Diebstahl mehr oder weniger macht es jetzt auch nicht mehr aus.
Ist ein Zitat von Atatürk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen