Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Geburtenrate nach Länder der Welt

Die Geburtenraten sind bei den Albanern in den letzten Jahrzehnten erheblich gesunken (mehr als die hälfte).

Lucky_Luke schrieb:
Die Geburtenraten sind bei den Albanern in den letzten Jahrzehnten erheblich gesunken (mehr als die hälfte).

Na endlich mal einer der das Sagt.

Und Die Scheidungsraten wachsen exponential.

Wollen Modern sein Disco,Party,erfolgreich.

Ich glaube wir sollten die Zwangsheirat wieder einführen das ist nur zur eigenen Schutz der Albaner.

Man was das für eine Auswirkung auf 2 Millionen Menschen in Kosova hat darüber denkt keiner nach.

Das Albaner mehr werden ist eine Propagada das nicht von Albaner stamm.

abcdef schrieb:
Lucky_Luke schrieb:
Ich glaube wir sollten die Zwangsheirat wieder einführen das ist nur zur eigenen Schutz der Albaner.

Boah hör mal auf an sowas zudenken! Zwangsheirat ist das letzte! Wer gezwungen wird zu heiraten der hat in nur wenigen Monaten oder Jahren die Scheidungpapiereauf dem Tisch liegen...

lupo-de-mare schrieb:
Ab 3,0 halte ich derartige Vermehrungs Raten im übrigen für eine Art Karnikel Zucht. Peinlich wird es dann, wenn die Geburten Raten 5,0 übersteigt und in den Wahnsinn von über 6,00 sich steigert.

Karnickel vermehren sich unter günstigen Bedingungen zu 20% monatlich, also übertreib mal nicht.

@Lara_TR:

Warum ist die Erde eine Kugel?

aj-she schrieb:
Zwangsheirat ist das letzte! Wer gezwungen wird zu heiraten der hat in nur wenigen Monaten oder Jahren die Scheidungpapiereauf dem Tisch liegen...
Scheidung? Dann kommt aber der kleine Bruder vorbei und nietet die Eheversagerin mal fix um... :female: :gib:

Zurück
Oben