Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die gefährlichsten Gangs der Welt

Die gefährlichste Gang sind die US-Amis. Legt euch nicht mit ihnen an, sonst bomben sie euer Haus weg und beuten euer Land aus ;)

Die von Hells Angels sind richtige tiere,aber so gefährlich sind sie nicht die in deutschland zumindest. Hab gute beziehung zu Hells Angels in Hannover gute leute

Was für gute Leute? Ich meine jetzt nicht das Individuum an sich sondern das womit Hells Angels Geld macht und wie sie auffallen. Schutzgelderpressung, Frauenhandel, Drogenschmuggel, Prostitution, Raubüberfälle usw.

Was ist daran gut oder was müssen das für Leute sein, die in so einem üblen Verein mitmachen? Alles nur verlorene Seelen.

Ich sage nur:

I
randale_gal_8_HA_Ha_574796c.jpg

Was für gute Leute? Ich meine jetzt nicht das Individuum an sich sondern das womit Hells Angels Geld macht und wie sie auffallen. Schutzgelderpressung, Frauenhandel, Drogenschmuggel, Prostitution, Raubüberfälle usw.

Was ist daran gut oder was müssen das für Leute sein, die in so einem üblen Verein mitmachen? Alles nur verlorene Seelen.

Ich meine das die personen gute leute sind,dass was sie machen ist natürlich was schlechtes.
Warum die leute da mitmachen? Wegen,einfluss,geld,macht,ansehen usw..

Zurück
Oben