Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

die Gefahr eines neuen Balkankrieges

nein, aus Abu-Dhabi!

Ich hab erst jetzt in deinen Profil geschaut und gesehen, dass Du Albaner bist.

Habe nur aus Interesse gefragt, weil neuerdings die Albaner alle pro Amerikanisch sind, also hab ich richtig getippt.

Ihr wart doch mal kommunistisch und wurdet von der USA gehasst...von wo kommt der plötzliche Sinneswandel in letzter Zeit?
 
Ich hab erst jetzt in deinen Profil geschaut und gesehen, dass Du Albaner bist.

Habe nur aus Interesse gefragt, weil neuerdings die Albaner alle pro Amerikanisch sind, also hab ich richtig getippt.

Ihr wart doch mal kommunistisch und wurdet von der USA gehasst...von wo kommt der plötzliche Sinneswandel in letzter Zeit?
Nach dem totalbankrott Albaniens und dem Fahl hodchas (?) war es das mit abstand labilste Land und am einfachsten zu maniepulieren um amerikanische Interessen zu verbreiten. Mit Albanien anfaenglich, Albanische Diaspora spaeter im gesamten balkanischem Gebiet konnte amerika Krisenherde entfachen und kontrolieren.
 
Ich hab erst jetzt in deinen Profil geschaut und gesehen, dass Du Albaner bist.

Habe nur aus Interesse gefragt, weil neuerdings die Albaner alle pro Amerikanisch sind, also hab ich richtig getippt.

Ihr wart doch mal kommunistisch und wurdet von der USA gehasst...von wo kommt der plötzliche Sinneswandel in letzter Zeit?

ein albanisches Sprichwort sagt "nur Esel stirbt als Esel" er ist von anfang Esel. wir alle waren mal Affen (wenn du Darwinist bist) ihr Griechen wart auch mal Politeisten nun glaubt ihr (die Orthodoxen) an Jezus....was nun?

auch wenn "wir" komunisten waren, wenn Amerika nicht gäbe, würde heutzutage auch Albanien (die wir heute kennen) nicht geben.

ausserdem was ist Amerika, wer sind Amerikaner?
deine Theorie könnte man in Afrika,, Afghanistan & Co. verkaufen, das stimmt aber nicht am Balkan, hier ht NIE jemand an Waffenmangel "gelitten"
ausserdem ist totaler schwachsinn zu behupten dass nur Amis waffen verkaufen, schau dir mal den fil "darwins Nightmare" dann wirst du sehen was die Russen in Afrika machen (mit denen die griechen sich sooooo verbunden fühlen und stolz auf "Beziehungen mit Russland" hier rum posten)
 
ein albanisches Sprichwort sagt "nur Esel stirbt als Esel" er ist von anfang Esel. wir alle waren mal Affen (wenn du Darwinist bist) ihr Griechen wart auch mal Politeisten nun glaubt ihr (die Orthodoxen) an Jezus....was nun?

auch wenn "wir" komunisten waren, wenn Amerika nicht gäbe, würde heutzutage auch Albanien (die wir heute kennen) nicht geben.

ausserdem was ist Amerika, wer sind Amerikaner?
deine Theorie könnte man in Afrika,, Afghanistan & Co. verkaufen, das stimmt aber nicht am Balkan, hier ht NIE jemand an Waffenmangel "gelitten"
ausserdem ist totaler schwachsinn zu behupten dass nur Amis waffen verkaufen, schau dir mal den fil "darwins Nightmare" dann wirst du sehen was die Russen in Afrika machen (mit denen die griechen sich sooooo verbunden fühlen und stolz auf "Beziehungen mit Russland" hier rum posten)

Eigentlich habe ich auch das gleiche gesagt... das mit den Waffen im Balkan.

Und wenn Ihr glaubt, dass die USA ohne Ihre Rüstungsindustrie leben könnte, dann kommt ihr aus einen anderen Stern.

Politeisten was ist das ? Politesten, oder ist das ein Wort für jemand der mehrere Denkweisen vertritt a la „Balkanmensch“. (?) wie es gerade sein Gesprächspartner von Ihm verlangt.
 
Nicht die Serben wollen den Krieg,sondern die Kroaten sind doch streitlustig.Mesic will doch nur offene Auseinandersetzungen.

Meiner Meinung nach,lehnt er sich langsam zu weit aus dem Fenster.Anstatt für Frieden zu stiften,heizt er nur die ganze Geschichte auf.Ich denke mal er macht es bewusst,damit iergendein Fehler seitens der Serben kommt und er uns als Idioten darstellen kann.

Mesic könnte ein guter Freund mit Seselj sein.

Nein nein die einzigen die es langsam übertrieben haben seit ihr.
Nicht umsonst seit ihr auf dem Balkan allein.

Nicht vergessen diese Kroaten haben euch in den 90er den Arsch versolt.
Das nächste mal landet ihr im Krankenhaus.
 
Zurück
Oben