B
Babsi
Guest
dieser Schiptar...
Deine Sig finde ich auch sehr schönich muss sagen, es gibt einige user die wirklich interessante sig haben. es zeigt auch viel die fantasie eines menschen..
erst gestern ist mir ema aufgefallen mit ihren sig, aber es gibt auch von andere user die mir gefallen.
Im Leben nicht! Bist du mit dem Kind verwandt? Würde gerne was dazu sagen, ohne jedoch aus Versehen Familienangehörige von Usern zu beleidigen...![]()
Sagen, dass das Kind in dem Bild einem leidtun könnte, wenn es nicht gleichzeitig zu gruselig psychopathisch gucken würde, dass einem als Zukunftsprognosen nur noch die Optionen a) Supernanny, b) für den Rest seines Lebens im Garten anketten oder c) frühzeitig bei einer Familie Orks in Pflege geben realistisch erscheinen.Was willst du?
Sagen, dass das Kind in dem Bild einem leidtun könnte, wenn es nicht gleichzeitig zu gruselig psychopathisch gucken würde, dass einem als Zukunftsprognosen nur noch die Optionen a) Supernanny, b) für den Rest seines Lebens im Garten anketten oder c) frühzeitig bei einer Familie Orks in Pflege geben realistisch erscheinen.
Wie gesagt, ich hoffe, du hast das Bild aus dem Internet und kennst den kleinen Satansbraten nicht persönlich, denn ich wollte hiermit keine Familienangehörigen beleidigen...
Sagen, dass das Kind in dem Bild einem leidtun könnte, wenn es nicht gleichzeitig zu gruselig psychopathisch gucken würde, dass einem als Zukunftsprognosen nur noch die Optionen a) Supernanny, b) für den Rest seines Lebens im Garten anketten oder c) frühzeitig bei einer Familie Orks in Pflege geben realistisch erscheinen.
Wie gesagt, ich hoffe, du hast das Bild aus dem Internet und kennst den kleinen Satansbraten nicht persönlich, denn ich wollte hiermit keine Familienangehörigen beleidigen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen