hirndominanz PROFI-MENSCH 17 Januar 2024 #11 Cobra schrieb: Ganz klar Gaydale...hat auf dem Balkan mit Abstand die meisten Kerle weggewemst Zum Vergrößern anklicken.... "gewemst" passt auch, da ein sehr trockenes Wort ....denn irgendwann ist ja auch mal vorbei mit Gleitstückerei
Cobra schrieb: Ganz klar Gaydale...hat auf dem Balkan mit Abstand die meisten Kerle weggewemst Zum Vergrößern anklicken.... "gewemst" passt auch, da ein sehr trockenes Wort ....denn irgendwann ist ja auch mal vorbei mit Gleitstückerei
G Gelöschtes Mitglied 21984 Guest 18 Januar 2024 #12 hirndominanz schrieb: "gewemst" passt auch, da ein sehr trockenes Wort ....denn irgendwann ist ja auch mal vorbei mit Gleitstückerei Zum Vergrößern anklicken.... Haben wir was mit dem Gleitstück zu tun?
hirndominanz schrieb: "gewemst" passt auch, da ein sehr trockenes Wort ....denn irgendwann ist ja auch mal vorbei mit Gleitstückerei Zum Vergrößern anklicken.... Haben wir was mit dem Gleitstück zu tun?
hirndominanz PROFI-MENSCH 18 Januar 2024 #13 Sokrates schrieb: Haben wir was mit dem Gleitstück zu tun? Zum Vergrößern anklicken.... Ja natürlich, unser Pausenclown -und wir sitzen ohne Eintritt in der 1. Reihe und geniessen Yabbelhad-Power Box as its best
Sokrates schrieb: Haben wir was mit dem Gleitstück zu tun? Zum Vergrößern anklicken.... Ja natürlich, unser Pausenclown -und wir sitzen ohne Eintritt in der 1. Reihe und geniessen Yabbelhad-Power Box as its best
G Gelöschtes Mitglied 28561 Guest 18 Januar 2024 #14 Wenn das Ergebnis eindeutig ausfällt, lasst es mich bitte wissen damit ich direkten Flug dorthin buche...
Wenn das Ergebnis eindeutig ausfällt, lasst es mich bitte wissen damit ich direkten Flug dorthin buche...
hirndominanz PROFI-MENSCH 18 Januar 2024 #16 Chasseral schrieb: Wenn das Ergebnis eindeutig ausfällt, lasst es mich bitte wissen damit ich direkten Flug dorthin buche... Zum Vergrößern anklicken.... ..................also doch
Chasseral schrieb: Wenn das Ergebnis eindeutig ausfällt, lasst es mich bitte wissen damit ich direkten Flug dorthin buche... Zum Vergrößern anklicken.... ..................also doch
hirndominanz PROFI-MENSCH 18 Januar 2024 #17 Sokrates schrieb: Haben wir was mit dem Gleitstück zu tun? Zum Vergrößern anklicken.... Ja das BESTE......
Sokrates schrieb: Haben wir was mit dem Gleitstück zu tun? Zum Vergrößern anklicken.... Ja das BESTE......
G Gelöschtes Mitglied 33377 Guest 18 Januar 2024 #18 Mortimer schrieb: Türken Zum Vergrößern anklicken.... Jetzt bist offiziell kanak Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren
Mortimer schrieb: Türken Zum Vergrößern anklicken.... Jetzt bist offiziell kanak Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren
Mortimer Fat Joe 18 Januar 2024 #19 Happy schrieb: Jetzt bist offiziell kanak Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren Zum Vergrößern anklicken.... Dann bin ich aufgestiegen vom cigani zum kanacken
Happy schrieb: Jetzt bist offiziell kanak Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren Zum Vergrößern anklicken.... Dann bin ich aufgestiegen vom cigani zum kanacken
G Gelöschtes Mitglied 33377 Guest 18 Januar 2024 #20 Mortimer schrieb: Dann bin ich aufgestiegen vom cigani zum kanacken Zum Vergrößern anklicken.... Ne