HAhahahahhahahahhahhaah Rasho der schwuchtel HAHAHAHAAAHAH ich kenn die alle der albaner ist der dickste pussy,er hat nichts drauf ich habe ihn immer "geknechtet" obwohl ich nicht so einer bin.
Und die anderen beiden sind die dicksten penners HAHAHAAH ach du scheisse ich muss mal telefonieren[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[/quote]
woher kennst du die denn alle? hast du mal gezählt wie viele es insgesamt waren?
woher kennst du die denn alle? hast du mal gezählt wie viele es insgesamt waren?
Die kommen doch alle aus Hannover.
Der Typ der sich joe nennt hat letzten Freitag kassiert,er ist weg gerannt hahaha.
Hallo Eskiya, ich kann Dir leider keine Nachricht schicken. Aber wenn Du die Jungs so gut kennst, dann gib mal bitte mehr Infos raus, wenn möglich. Wie heißt zum Beispiel Rasho (Rescho) mit richtigem Vornamen. Ist der Einzigste, über den man null Infos aus dem Netz bekommt.
Sammy alias Mujo = Semir
Machete = Erkan
Lola = Ronni
Rescho=?
Korrekt?
LG
Ich kenn nur rescho. Sein echter Name ist reschad kp wie man sein namen richtig schreibt. Er ist Albaner kein Ahnung ob er Kosovo Albaner ist. Er sagt nur Albaner.
Was los arbeitest du für Kabel 1 oder was,dass du dich extra anmeldest um mich das zu fragen
Hallo, danke für die Antwort.
Nein, ich arbeite nicht fürs Fernsehen etc. Rein privates Interesse.
Wie ich Dir schon in der Privatnachricht geschrieben habe, bekommt man sonst keine Infos. Durch Zufall habe ich das Forum hier gefunden und Deine Beiträge gelesen. Ich hab sie so verstanden, dass Du ihn besser kennst. Darum habe ich Dich angeschrieben.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen