DZEKO
Besa Bese
Du kennst nicht zufällig Irma Memisaovic oder so ähnlich, sind Kosovo-Albaner aus Denzlingen?
Der Name ist aber Bosniakisch, eher eine Kosovo Bosniakin.
Du kennst nicht zufällig Irma Memisaovic oder so ähnlich, sind Kosovo-Albaner aus Denzlingen?
iGENEA hat ihre Statistiken revidiert, sprich sie sind nicht mehr gültig. Ich hatte das aber schon in einem anderen Thread geschrieben.Die Polen sind laut iGENEA das "germanischte" Land in Europa.
Es gibt durchaus noch einige Menschen in Polen, die von den Ostgermanen abstammen, jedoch dominiert der slawische Anteil, was am hohen Vorkommen von R1a zu erkennen ist.
Welcher Irrglaube? Habe ich gesagt das alle R1a nur Vorfahren der Slawen sind? Nein, habe ich nicht. R1a ist eine typisch balto-slawische Haplogruppe, natürlich gibt es auch andere Urvölker die von dieser abstammen. Übrigens hat das nichts mit einem "Indikator" zutun. Wer hat denn hier was von der Haplogruppe I gesagt? I1 ist ganz und gar nicht typisch für Slawen.Ein alter Irrglaube, dass R1a bestimmend für die "Slawen" ist. R1a ist außerdem nur ein Indikator für "eurasische" Völker. Das heißt nicht, dass alle Slawen damals I-Männer gewesen sind.
Bei dem Turkvolk der Kirgisen und anderen Asiaten hat die Haplogruppe (R1a) seine höchste konzentration.
http://www.scs.uiuc.edu/~mcdonald/WorldHaplogroupsMaps.pdf
Ich schneide ein Paar teile deines Beitrages raus.
Diese Happlogruppe kommt aus dem arabischen Raum, ist aber trotzdem mit den Slawen auf den Balkan gekommen? Ihre Erklärungen kapiere ich oftmals nicht. Slawen = ausm Norden, arabischer Raum = Süden.
Kroaten also doch mehr Slawen als Albaner? Dieses iGENEA wiederspricht sich oft, finde ich.
Sind ja wieder einam nur kapitallisten die mit solchen Tests Geld herausholen wolle. Angeblich haben die 100 oder 1000 Leute von den jeweiligen Länder "gestetst", wie kann man da eine Statistik aufbaeun,wenn jeder einen anderen Nachfahren hat. Kenn mich mit Gentchnik nicht so gut aus,also seit nicht so hart mit Kritik.
Danke, bist schwer in Ordnung. Hat dich der eine Beitrag so verletzt,dass du jetzt auf Klugscheisser machst? Wie schon gesagt,wenn man nicht argumentieren kann, wird gelich ausgebessert.
Merkst du es nicht? Mir liegt was an dir.
Ibish...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen