Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Geschichte von Srbija/Serbien/Serbia

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
:D

Also die Albaner sind das älteste Volk und das wird sich gewiss nicht ändern!

Du kannst aber länger leben als ich.

Aber es heisst ja: Schlechte Menschen leben länger!
Jetzt kannst Du Dir es aussuchen!

@albanesi

Es habe Dir jetz schon etliche gesagt, Du sollst die Quelle nennen, woher Du Dein wirres Geschichts Bild hast und Deine Erfindungen.

Dein Geschreibsel, ohne Quellen Angabe und noch dazu selbst gestrickt, reicht vielleicht für ein Irrenhaus, aber nicht für hier!

Also wo bleibt die Quellen Angabe und die sollte anerkannt wissenschaftlich seine. Z.B Universtität xy usw..

Albanesi schrieb:
:roll:

Tja, Denis,

er wollte ja eine Quelle über die Sippe der Serben und von daher.....
gott, jetzt wissen wir also wo du dich den ganzen tag im i-net rumtreibst, du bist krank junge, du bist echt krank, ich mach j anur spass, aber du bist psychisch gestört sowas zu posten, du gehörst in eine gummizelle

Albanesi schrieb:
:D

Also die Albaner sind das älteste Volk und das wird sich gewiss nicht ändern!

Du kannst aber länger leben als ich.

Aber es heisst ja: Schlechte Menschen leben länger!
Jetzt kannst Du Dir es aussuchen!

Die Griechen sind das äkteste Volk du Lügner!
Zweitens,auf dem Kosovo sind die Serben das älteste Volk,wie es in anderen gebieten aussieht weis ich nicht genau.

Stipe schrieb:
Hey Spakk !
Ihr Albaner seit vielleicht Nachfahren der ILLIRER und keine ILLIRER!
Klar?

Du sagst es,nur vieleicht .Den bewiesen ist es nicht.Es wird vermutet das die Vorfahrebn der Albaner,die Albanoi möglicherweise die Nachfahren der Illyrer sind.Aber es wird da her nur vermutet weil man nicht weis wie diese Albanoi nach Albanien gekommen sind.
Aber die Albanoi lebten in den Bergen des heutigen mittel Albanien,hatten mit den anderen Balkan Gebieten wie Serbien(Kosovo)/Kroatien usw. nichts zu tun.

Zurück
Oben