Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Golfstaaten sehen durch Ausländer ihre Existenz bedroht????!!!

John Wayne

Keyboard Turner
Speaking at the 15th Emirates Centre for Strategic Studies and Research (ECSSR) annual conference in the capital, Dr Majeed Al Alawi, Bahrain's Minister of Labour, said, "No one would ever believe that the GCC [Gulf Cooperation Council] countries, which employ 17 million foreign workers, have more than one million unemployed citizens."

He added that "this influx of foreigners poses a threat to our existence," citing the situation in Singapore and the Maldives, "where foreign workers had been brought on temporary contracts and are now ruling these countries."

gulfnews : 'Influx of foreigners threat to existence'

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

der bahrainische arbeitsminister behauptet die ausländer in den golfstaaten sind eine gefahr für sie. sie nehmen der einheimischen bevölkerung die arbeitsplätze weg

ohne worte sowas :help: :help: :help: :help:

Speaking at the 15th Emirates Centre for Strategic Studies and Research (ECSSR) annual conference in the capital, Dr Majeed Al Alawi, Bahrain's Minister of Labour, said, "No one would ever believe that the GCC [Gulf Cooperation Council] countries, which employ 17 million foreign workers, have more than one million unemployed citizens."

He added that "this influx of foreigners poses a threat to our existence," citing the situation in Singapore and the Maldives, "where foreign workers had been brought on temporary contracts and are now ruling these countries."

gulfnews : 'Influx of foreigners threat to existence'

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

der bahrainische arbeitsminister behauptet die ausländer in den golfstaaten sind eine gefahr für sie. sie nehmen der einheimischen bevölkerung die arbeitsplätze weg

ohne worte sowas :help: :help: :help: :help:

Und das Schlimme an der Sache ist die schleichende Christianisierung :hotsun:

Eine Mio Arbeitslose? Die sollten lieber in Bildung investieren und den Einheimischen (genauso wie in Saudi Arabien) endlich wieder Anreize geben selbst zu arbeiten. Bin ja sowieso interessiert wie es weiter geht, wenn das Öl in wenigen Jahren weg ist:rolleyes:

Das erinnert mich an die Rechten in Europa. :mrgreen:

Aber ich geb Styria recht, sie sollen in Bildung investieren.

Ich wette auf alles ihr beide denkt genauso, dass die scheiß Kanacken in Deutschland und Österreich euch die Arbeitsplätze wegnehmen, hier heult ihr rum, warums die Golfstaaten machen, zuhause regt ihr euch auf, warum es eure Staaten nicht machen. Heuchler.
Geht doch gar nicht! 70% haben noch nie gearbeitet:rolleyes: Faules Pack!

Ich wette auf alles ihr beide denkt genauso, dass die scheiß Kanacken in Deutschland und Österreich euch die Arbeitsplätze wegnehmen, hier heult ihr rum, warums die Golfstaaten machen, zuhause regt ihr euch auf, warum es eure Staaten nicht machen. Heuchler.

Wette verloren mein türkischer Freund:hotsun:

Österreich braucht fähige qualifzierte Migranten mit einer guten Ausbildung. Wenn sie sich noch normal in die Gesellschaft integrieren, willkommen.

depp... ich bin selbst ausländer \\:D/

Zurück
Oben