Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Gottlosen sind in Amerika auf dem Vormarsch

Gleichzeitig gibt es bestimmt Inzest-Gegenden, wo nach der Hochzeitsnacht stolz das Blut der Jungfrau präsentiert wird...

Das Amerika einer der frömmsten Länder auf der Welt ist, bezweifle ich ^^

Stichwort : Spring break

Spring%2BBreak%2BPhoto.jpg
^^
Hirnmasse= 12 cm²

Wenn man alle zusammen zählt

wobei man sagen kann das amerika das land der extreme ist

Jupp und Europa verkommt mehr und mehr und mehr und mehr und mehr und mehr und mehr und mehr zum zweiten Amerika - Land des extremen BULLSHIT
(nicht auf die Kultur des ganzen Landes bezogen, aber wie die sich zeigen... bääää, alleine schon diese "Sendungen" ... diese Synapsenkiller auf MTV)

dIE aMIs sind doch nciht fromm.. haha!
ich kenne gar kein protestantisches land, was fromm ist.. Haha xD..

wen Bechäftigt diese "Gottes-scheisse" so sehr? Bzw wer soll was davon Profitieren? niemand ausser diese "Gottlosen" relig. Institutionen.

vor kurzem lass ich zufällig ein Titel in einer Zeitung "Bibel für die Armen" was soll diese scheisse bringen? die menschen (diese Armen) brauchen Brot, Medikamente, Arbeit usw und keine Bibel oder Koran oder sonst was.

wen Bechäftigt diese "Gottes-scheisse" so sehr? Bzw wer soll was davon Profitieren? niemand ausser diese "Gottlosen" relig. Institutionen.

vor kurzem lass ich zufällig ein Titel in einer Zeitung "Bibel für die Armen" was soll diese scheisse bringen? die menschen (diese Armen) brauchen Brot, Medikamente, Arbeit usw und keine Bibel oder Koran oder sonst was.

"Was würden wir armen Menschen machen, wenn wir uns nicht immer wieder eine Idee schaffen würden von Vaterland, Liebe, Kunst und Religion, mit der wir das finstere schwarze Loch immer wieder so ein bisschen verdecken können."

Zurück
Oben