Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die größte Brücke der Welt

LaLa schrieb:
JA ABER Russland und die USA würden sich 2 mal überlegen so viel Geld zu verschwenden wenn das Ding von niemanden benutzt wird. Was soll eine Brücke wenn über sie keiner fährt?

Sorry aber woher willst du das wissen das da dann keiner rüberfährt jeder der schnell nach zu einem Kontinent kommen will benutzt es einfach anstatt mit Flugzeug zu fliegen.

Er weiß es nicht aber er kann realistisch denken. Weder in AL´laska noch in Sibirien oder wie die Ecke da heißt gibt es eine hohe Bevölkerungsdichte. Und wenn ich mal Lust habe LA zu Besuchen, dann werd ich mich kaum dazu entscheiden eine Fahrt von zig tausend kilometern mit dem Auto zu unternehmen.. wäre unwirtschaftlicher als ein Flug..

Solch eine Brücke ist an dieser Stelle unnötig.

Delija_sa_Severa schrieb:
Er weiß es nicht aber er kann realistisch denken. Weder in AL´laska noch in Sibirien oder wie die Ecke da heißt gibt es eine hohe Bevölkerungsdichte. Und wenn ich mal Lust habe LA zu Besuchen, dann werd ich mich kaum dazu entscheiden eine Fahrt von zig tausend kilometern mit dem Auto zu unternehmen.. wäre unwirtschaftlicher als ein Flug..

Solch eine Brücke ist an dieser Stelle unnötig.

Die Brücke geht ja nicht nur durch das Eis glaub mir es gibt zisch tausend leute die würden dadurch fahren klar die Bauen es und niemand fährt durch und die Milliarden von Gelder ist einfach umsonst verschwendet worden.

Zurück
Oben