Kasak
Gesperrt
alle sind gescheitert
An Russland.
alle sind gescheitert
An Russland.
an sich selbst.
Das größte Reich der Weltgeschichte (Welt) war die von den Mongolen
Nein an russland.
Das war aber kein zusammenhängendes reich. Die Mongolen haben einfach alle städte erobert und den herrschern tribute auferlegt. Es war also eher ein Herrschaftsgebiet.
Nein an russland.
Das war aber kein zusammenhängendes reich. Die Mongolen haben einfach alle städte erobert und den herrschern tribute auferlegt. Es war also eher ein Herrschaftsgebiet.
Das Britische Imperium und das Monglenreich waren die grösseten mit jeweils 33.000 quadratkilometern russland ist zweiter mit 22.0000 quadratkilometern
Das britische Imperium sehe ich als reich, das der mongolen nicht so ganz. Schließlich haben die Mongolen ja nur Völker unterworfen und tribut bekommen, die eroberten gebiete waren aber nicht staatsgebiet oder so, wie beim britischen Weltreich.
Wow, die Briten mussten ja echt stark gewesen sein. So ein großes Weltreich zu erobern und es dann noch so lange zu kontrollieren.
Erobert ist erobert und es das reich stand unter ihere gewalt also zählt für mich und alle experten als reich aber dennoch ist das britische imperium das mächtigste gewesen.
Es war zwar ein reich, aber keins, das lange bestehen kann. Wenn man nur erobert, dann beginnt die bevölkerung, sich irgendwann aufzulehnen. Aber das ist jetzt ein anderes Thema.
Ich frage mich, wie man sich früher über große Entfernung verständigt hat. Wenn zum beispiel auf Neuseeland irgendwas passierte, dann hat es doch sicher lange gedauert, bis die Herrschaften in Lonon davon erfuhren. Da kann man ja nicht schnell reagieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen