Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die größten Fußballderbys der Welt!

Kozarčanin;543001 schrieb:
arsenal - chelsea is aber immernoch um weiten ineterssanter als manch andere derbypaarung die da aufgelistet ist.
diese 2 manschaften spielen in der besten liga der welt und sind zu gleich die besten mannschaften dieser liga, wer da meint galatasaray-fenerbahce is ein besseres derby, den is nich mehr zuhelfen.

schau mal auf die page von footballderbies. da gehts mehr um fans emotionen usw ;).
 
schau mal auf die page von footballderbies. da gehts mehr um fans emotionen usw ;).
dann müssten die englischen fans ganz ganz weit oben sein, kein land hat bessere fans, haben zwar viele hooligans aber alles in einem sehr gute fans.
wenn ich mich nur an die wm06 erinnere, da haben die englischen fans 90 minuten lang die englische nationalhymne gesungen, von den gegnerischen fans war dagegen nichts zuhören.
 
Kozarčanin;543020 schrieb:
dann müssten die englischen fans ganz ganz weit oben sein, kein land hat bessere fans, haben zwar viele hooligans aber alles in einem sehr gute fans.
wenn ich mich nur an die wm06 erinnere, da haben die englischen fans 90 minuten lang die englische nationalhymne gesungen, von den gegnerischen fans war dagegen nichts zuhören.

dann solltest du dir mal die türkischen anhören
die seite hat sich alle fans angehört/angesehen
du hast noch nie türkische oder marokkanische fans gesehen darum denkst du englische fans sind die besten :D

hier
90 minuten lang schreien
YouTube - Aponun Piçleri Bursaspor Diyarbakır Maçı

YouTube - Bursaspor Texas Supporters Club-The best video ever..Crazy f
 
PS; Du sagst kein land hat bessere fans als england
hast du denn alle fans von allen ländern gesehen????
 
dann solltest du dir mal die türkischen anhören
die seite hat sich alle fans angehört/angesehen
du hast noch nie türkische oder marokkanische fans gesehen darum denkst du englische fans sind die besten :D

hier
90 minuten lang schreien
YouTube - Aponun Piçleri Bursaspor Diyarbakır Maçı

YouTube - bursaspor pkk

hab ich mir einmal angeguckt, als BiH - türkei in sarajevo gespielt haben. da waren viele türken da, aber hab nichts von denen gehört, hab nur die bosnischen fans gehört.
 
Zurück
Oben