╰⊰✿ Catty ✿⊱╮;1942249 schrieb:frag bambi oder shan.
Das wäre Propaganda aus zweiter Hand
╰⊰✿ Catty ✿⊱╮;1942249 schrieb:frag bambi oder shan.
In der Tat träum ich von dir. Letzthin hatte ich so einen Alptraum:╰⊰✿ Catty ✿⊱╮;1942241 schrieb:ich bin rank und schlank.
von so nem körper träumst du nachts.
Das wäre Propaganda aus zweiter Hand
In der Tat träum ich von dir. Letzthin hatte ich so einen Alptraum:
Ich wachte nachts auf und wollte an meinen Kühlrschank - alles leeer!! Und wer sitzt in der Ecke und schmatzt: Fetty-Catty
Uah war das ein Schreck, aber hab dich dann schlank geträumt
╰⊰✿ Catty ✿⊱╮;1942273 schrieb:hahahaha... ich steh manchmal echt auf mitten in der nacht und geh an den kühlschrank.
╰⊰✿ Catty ✿⊱╮;1942273 schrieb:ich würd dir ja ein foto zeigen, wenns nicht ein forum wäre.
hahahaha... ich steh manchmal echt auf mitten in der nacht und geh an den kühlschrank.
Ich auch um dann 8-10 Raffaellos zu verputzen und mit Kirschsaft runter zu spülen....mmh...aber das ist net gut, also hab ich mir abgewöhnt, so nen Naschzeuch in der Bude zu haben.
Gibts euch zwei eigentlich im Doppelpack? Will nicht 2 mal nach Takka-Tukka-Land kommen müssenich kanns bestätigen.
Hübsches Gesicht noch dazu
╰⊰✿ Catty ✿⊱╮;1942288 schrieb:ich würd sterben, wenn ich keine süßigkeiten daheim hätte.
ich könnte dir damal was empfehlen,..MITTAGS : I-WASS HARTES
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen