Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die größten Kriegsführer der Weltgeschichte

Yugi Muto würde ich auch sicherlich zu einen der besten Strategen und Kriegsführer der Welt bezeichnen.

Er ist 1on1 fast unbezwingbar und mit seiner Kuriboh Armee ist wahrlich nicht zu spaßen und wie er mit seiner Dueldisk umgehen kann, dagegen sind stalin und andere no names !

yugioh_movie_01.jpg

scheinst dich ja ziemlich gut auszukennen :D

alo, jer ti ne umijes da citas ? Covjek je bio cistij Srbin, krsten na ime Bajica, pravoslavne ispovijesti pa su ga Turci odveli u Istanbul i preuzeo islamsku vjeru. ;)

Zato je pravijo most u svojoj voljenoj srbiji:rolleyes:bijo je i musliman i pravoslavac a
Sta je sigurno bijo to je cisti Bosancero:hotsun:

scheinst dich ja ziemlich gut auszukennen :D

Ja klaro...

Ey mir fehlt der linke arm und der linke Fuß von Exodia, hast du vielleicht diese 2 Karten ?

Würde dir auch den Weißen Drachen als Tausch gegen die beiden Teile zur Verfügung stellen !

Zeit für ein Duell !

Yuuuuuu-Giiii-OOOOh

Ja klaro...

Ey mir fehlt der linke arm und der linke Fuß von Exodia, hast du vielleicht diese 2 Karten ?

Würde dir auch den Weißen Drachen als Tausch gegen die beiden Teile zur Verfügung stellen !

Zeit für ein Duell !

Yuuuuuu-Giiii-OOOOh

als kind hatte ich die.............war allerdings gefälscht xDD

Lazar Hrebeljanovic bzw. Car Lazar (links)

MonasteryLjubostinjaPrinceLazarandP.jpg

Also er zählt sicherlich nciht zu den größten Kriegsführern aber dennoch war er einer der mutigsten. Denn der Mann maschierte tapfer mit seiner Armee in den Tod für die Christenheit und das serbische Volk. Er opferte ohne mit der Wimper zu zucken sein Leben auf dem Amselfeld.

Mit 25.000 Mann stand er ca. 100.000-150.000 Türken entgegen und zog in die Schlacht...

Zurück
Oben