Lahutari
Spitzen-Poster
die größten momente im albanischen sport
diese thaiboxer und sonstige sind alle ethnische albaner ,auch wenn sie einen anderen pass haben bzw hatten
die größten momente im albanischen sport
diese thaiboxer und sonstige sind alle ethnische albaner ,auch wenn sie einen anderen pass haben bzw hatten
was ich von meiner muttersprache behersche ist mein problem, komm doch nur mit sport und nicht mit anderen sachen.
Dass Deutchland nicht in Form war ist klar aber die 2/3 Tore waren gegen Deutschland wo ein Punkt drinne gewesen wäre.
Zähl mir doch Kosovos Erfolge auf: 1-0 Saudi Arabien...und was kam?
ja und? sind valon behrami , xhaka und shaqiri keine Albaner? Diese Leute gehören nicht rein. Wenn sie bei Albanien spielen würden und die Boxer für Albanien kämpfen würden was ja nicht der Fall ist, dürften die hier aufgezählt werden
das du ks sofort mit saudi-arabien assoziierst war klar ,was will man von so jemanden wie dir auch erwarten,das du zwischen "kosovo-albanern" und 2albanien-albanern" unterscheidest ist auch kein geheimnis
über all die jahrhunderte hinweg trug die albanische sprache einen wichtigen teil zu der albanischen identität bei
und du kannst nicht einmal albanisch und willst zwischen ks-albanern und albanien-albanern unterscheiden, du unterstellst den anderen keine richtigen albaner zu sein
DU!
ja und? sind valon behrami , xhaka und shaqiri keine Albaner? Diese Leute gehören nicht rein. Wenn sie bei Albanien spielen würden und die Boxer für Albanien kämpfen würden was ja nicht der Fall ist, dürften die hier aufgezählt werden
ne. Wurd hier mal gefeiert.
Ich unterscheide nicht zwischen Kosovo und Albaniuen sondern das hier keine Leute wie deine die du nennst hingehören
doch genau das tust du und du hast das mehr als nur einmal getan
du unterstelltest ihnen keine richtigen albaner zu sein
erbärmlich.
ich werde keine unterhaltung mit jemandem wie dir führen ,nein
du bist ein ganz großer heuchler ,der seine meinung wie seine unterhose wechselt
diten e mire
bzw extra für dich
Aufwiedersehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen