Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

die größten momente im albanischen sport

keine frage kosovo-albaner gehören dazu, aber sie müssen halt für albanien angetreten sein.

diese thaiboxer und sonstige sind alle ethnische albaner ,auch wenn sie einen anderen pass haben bzw hatten

ja und? sind valon behrami , xhaka und shaqiri keine Albaner? Diese Leute gehören nicht rein. Wenn sie bei Albanien spielen würden und die Boxer für Albanien kämpfen würden was ja nicht der Fall ist, dürften die hier aufgezählt werden

was ich von meiner muttersprache behersche ist mein problem, komm doch nur mit sport und nicht mit anderen sachen.

Dass Deutchland nicht in Form war ist klar aber die 2/3 Tore waren gegen Deutschland wo ein Punkt drinne gewesen wäre.

Zähl mir doch Kosovos Erfolge auf: 1-0 Saudi Arabien...und was kam?

das du ks sofort mit saudi-arabien assoziierst war klar ,was will man von so jemanden wie dir auch erwarten,das du zwischen "kosovo-albanern" und 2albanien-albanern" unterscheidest ist auch kein geheimnis

über all die jahrhunderte hinweg trug die albanische sprache einen wichtigen teil zu der albanischen identität bei

und du kannst nicht einmal albanisch und willst zwischen ks-albanern und albanien-albanern unterscheiden, du unterstellst den anderen keine richtigen albaner zu sein
DU!

:lol:

ja und? sind valon behrami , xhaka und shaqiri keine Albaner? Diese Leute gehören nicht rein. Wenn sie bei Albanien spielen würden und die Boxer für Albanien kämpfen würden was ja nicht der Fall ist, dürften die hier aufgezählt werden

nein ,das ist was komplett anderes ,denn fußball ist ein mannschaftssport und die oben genannten spielen für die schweiz

das du ks sofort mit saudi-arabien assoziierst war klar ,was will man von so jemanden wie dir auch erwarten,das du zwischen "kosovo-albanern" und 2albanien-albanern" unterscheidest ist auch kein geheimnis

über all die jahrhunderte hinweg trug die albanische sprache einen wichtigen teil zu der albanischen identität bei

und du kannst nicht einmal albanisch und willst zwischen ks-albanern und albanien-albanern unterscheiden, du unterstellst den anderen keine richtigen albaner zu sein
DU!

:lol:

ne. Wurd hier mal gefeiert.

Ich unterscheide nicht zwischen Kosovo und Albaniuen sondern das hier keine Leute wie deine die du nennst hingehören

zeig was mit sport und alba nien zutun hat und nicht irgendwie kosovo und geschichte...

genau ich kann auch nicht sagen, dass z.b. bobic etwas für kroatien bzw. slowenien geleistet hat.

ne. Wurd hier mal gefeiert.

Ich unterscheide nicht zwischen Kosovo und Albaniuen sondern das hier keine Leute wie deine die du nennst hingehören

doch genau das tust du und du hast das mehr als nur einmal getan
du unterstelltest ihnen keine richtigen albaner zu sein
erbärmlich.

ich werde keine unterhaltung mit jemandem wie dir führen ,nein :lol:
du bist ein ganz großer heuchler ,der seine meinung wie seine unterhose wechselt

diten e mire

bzw extra für dich

Aufwiedersehen

doch genau das tust du und du hast das mehr als nur einmal getan
du unterstelltest ihnen keine richtigen albaner zu sein
erbärmlich.

ich werde keine unterhaltung mit jemandem wie dir führen ,nein :lol:
du bist ein ganz großer heuchler ,der seine meinung wie seine unterhose wechselt

diten e mire

bzw extra für dich

Aufwiedersehen

zeig mal was wo ich das schrieb?

du wirst nichts finden.

Ich sage was von unterschieden, die es ja aiuch gibt aber du kommst wieder mit keine richtigen albaner....:D

Zurück
Oben