Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die größten Pleiten....

Ja von Kroatien kenn ich nur das 1:4 und das 1:5 gegen England als heftige Niederlage... Kroatien verliert allgemein nicht so oft :lol:
Hab ich eigentlich fast mit gerechnet nachdem man England das weiterkommen in die Hauptrunde versaut hat obwohl man bereits qualifiziert war :)

Gegen England kann man ruhig mal ne PAckung kriegen, aber dieses last-second goal der Türken....könnt kotzen wenn ich nur daran denke!!

Hab ich eigentlich fast mit gerechnet nachdem man England das weiterkommen in die Hauptrunde versaut hat obwohl man bereits qualifiziert war :)

Gegen England kann man ruhig mal ne PAckung kriegen, aber dieses last-second goal der Türken....könnt kotzen wenn ich nur daran denke!!

tja der bessere hat gewonnen.

Ich hab nur geahnt, dass uns die Engländer besiegen, aber so schlimm, das war schon echt hart. Mehr haben mich aber die mega-ultra-super-unnötigen Remis gegen die Ukraine...

also zählt es nicht einen guten keeper zu haben oder gute schützen?
beim elfmeter schiessen ist können gefragt und nicht glück alleine.

Naja, der Keeper ist natürlich gefragt, keine Frage. Aber du siehst ja auch, eben das Beispiel Brasilien, dass ein Julio Cesar weltklasse ist und trotzdem keinen Elfer halten konnte.
Und das mit den Schützen musst du so: Es sind alles Profis, die müssten alle Elfer schießen können, verstehst? Es geht hier eher um Glück als um Können, aber ein reaktionschneller Torwart, wie es eurer war, ist natürlich immer ein Vorteil, aber kein Grund.

Zurück
Oben