Anlamadim. Mir sind koalitionen egal. Kafami takmiyorum. chp ülkeyi yönetme sansini bulmustu. sie haben nichts draus gemacht. Türkiye´de suanda hic bir parti begenimi kazanmamistir. Sind alle so ziemlich unfähig. Erdogan malesef sözlerini ve türkiyedeki gercekleri bir arada tutabilemdi. Kime güveneceksin? Bdp mhp? Ich bitte dich.
ich habe ein wenig vertrauen in Kilicdaroglu. und das sage ich als einer, der schwierigkeiten hat, der chp zu vertrauen. Dersimin gecmisini bilen, anlar beni.
Das der Herr Erdogan mal über die Strenge schlägt,ist richtig.
Doch darfst Du die geleisteten Dinge in den letzten 10 Jahren,nicht ausser Acht lassen.
Jeder Anfang ist schwer,die AKP`ler sind den schwierigen Weg gegangen,viele positive Entwicklungen wurden in der Amtszeit der Akp verwirklicht.
Glaubst Du wiklich die Chp hätte jemals die Dersimmassaker erwähnt,den Kurden Rechte gegeben,die Wirtschaft hätte so eine Entwicklung genommen.
Es ist noch viel zu tun,da hast Du Recht,wirklich noch viel,doch die Akp hat den Anfang gemacht,kann keiner leugnen,auch Du nicht...
Meiner Meinung nach brauchen wir eine vernünftige moderne und auch islamisch geprägte Demokratie.
Wir sind nun mal moslems,ob Sunnite oder Alevite,für mich ist die Religion belanglos.
Wir müssen es schaffen das alle dieses Land lieben,vorallem die Minderheiten.........