Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Grauen Wölfe (Bozkurt)

Finde ich super Türken und Armenier haben eine Kulturelle Beziehung aber Kurden nicht. Die Armenier stehen uns näher als es die Kurden tun.

hic gülmem yokdu kerata.erklär mal wieso die Armenier euch näher stehen.

- - - Aktualisiert - - -

Solange unser Satanistischer Bruder das Türkentum an erster Stelle sieht ist er willkommen.

Was isn das Türkentum? welche Bräuche und Traditionen habt ihr denn? Ausser sylvester natürlich

hic gülmem yokdu kerata.erklär mal wieso die Armenier euch näher stehen.
Also da gibt es unzählige Beispiel im Osmanischen Reich aber wir können auch weiter zurück gehen z.b der Malazgirt Krieg und der halt der Armenier zu den Türken oder eben die Stadt Van wo Türken und Armenien in Frieden lebten und sie als ziemlich Kulturell und schön beschrieben wird aber nachdem die Kurden dorthin Deportiert wurden war es auch vorbei und ich muss wohl nicht sagen wie die Stadt heute beschrieben wird sie gilt als die größte Müllhalde der Türkei.

Was isn das Türkentum? welche Bräuche und Traditionen habt ihr denn? Ausser sylvester natürlich

Türk Demokrasisi, Türk Laiklik, Türk Islam usw.. Türklük hepsini kapsar. Türklük sadece bir kimlik degil bütün insanligi da kapsar bir IRK.

die normale Vorgehensweise der polizisten in der türkei, zumindest meistens.

- - - Aktualisiert - - -

Wow. Ihr seid aber ein integrativer zusammenschluss. Buddisthen tengristen christen moslems. Bei der Mhp gibts alles. Letzents hörte ich von einem satanisten der ebenfalls werbung für die mhp machte.

die mhp ist nicht rasisistisch wie du sieht auch die christlichen türken sind willkommen, wenn sie das land lieben auch satanisten wären willkommen wenn sie zum wohle der türkei und der türkischen bürger agieren..

sogar dich würde man willkommen heissen

die mhp ist nicht rasisistisch wie du sieht auch die christlichen türken sind willkommen, wenn sie das land lieben auch satanisten wären willkommen wenn sie zum wohle der türkei und der türkischen bürger agieren..

sogar dich würde man willkommen heissen

Sogar Mich? Das meinst du doch nicht ernst.
Es ist nicht immer einfach, wie Scientology und Zeugen Jehovas beweisen, gegen extreme ansichten vorzugehen.

„Ich gehe jeden Sonntag in die Kirche. Unsere Religionen mögen verschieden sein. Doch wir haben dasselbe Vaterland. Wir alle sind die Nachkommen Atatürks.“

„Ich bin Armenierin und würde das niemals verheimlichen. Ich liebe mein Land und die Flagge und bin stolz darauf, dass ich hier lebe und das Kind Atatürks bin.“

Die MHP sei keine rassistische Partei. Sie betreibe keine ethnische Ausgrenzung, sondern akzeptiere die verschiedenen Hintergründe der Menschen, so Giragos.

Sry, aber das glaubt ihr doch selber nicht ? :lol:

Hab den Bericht schon vorhin gelesen und mir dabei nur gedacht, welcher Trottel das ins Balkanforum posten wird. Hab auf Schimmelbrot getippt, musste bedauerlicherweise feststellen, das jemand noch weniger Gehirnzellen besitzt.

bahceli in edirne

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

bahceli in edirne

Was ist Karneval.

Mal ne Frage sind die Schwulen Wölfe Patrioten oder Rassisten.

Zurück
Oben