Barbaros
Geek
Zukünftige Atheisten :tr3: unsere Panzer werden das zurück hollen was wir wegen den muslimen verloren haben.
Zukünftige Atheisten :tr3: unsere Panzer werden das zurück hollen was wir wegen den muslimen verloren haben.
Liebe Brüder,
ich habe eine Frage, wie kann man als Türke der sein Land liebt , die Assads unterstützen die Jahrzehntelang die PKK genährt hat und den PKK Terroristen Unterschlupf gewährt haben?
hepinize dogru yolu gösterecegiz
Liebe Brüder,
ich habe eine Frage, wie kann man als Türke der sein Land liebt , die Assads unterstützen die Jahrzehntelang die PKK genährt hat und den PKK Terroristen Unterschlupf gewährt haben?
und wie kann man die akpkk unterstützten die mit barzani sich treffen die die pkk jahrzehntelang genährt und versteckt haben und es weiterhin tut?Liebe Brüder,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen