Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Grauen Wölfe (Bozkurt)

Ja, aber wird die Türkei nicht die Führungsrolle in diesem "Turan" oder wie ich es nennen würde "Traumland" spielen ?

Ich gebe hierzu mal ein Zitat eines türkischen Politikers:
Önce Anadoluyu kurtaralım...Anadolu'yu kurtardıktan sonra ki hedef ise Misak'ı Milli içerisindeki Kerkük ve Musul'dur. Osman Pamukoğlu

Ich werde jetzt nicht auf die Aussagen des Herren Osman Pamukoglu eingehen, denn dieser steht für sich alleine.

In einem Land wie es eben "Turan" wäre aufgegliedert in Kasachstan, Uzbekistan, Turkmenistan, Kirgisistan, Azerbaycan, Ost-Turkestan(Uiguren) würden alle Turkvölker zusammen kommen sprich es gebe kein Türkei, Kasachstan usw. mehr sondern nur noch Turan und eben die Turanisten. Die Frage ist an sich ganz dumm von dir gestellt, denn dies hätte man sich auch selbst beantworten können. Von dem Bildungsgrad und auch der Infrastruktur wäre das Gebiet der Türkei im Lande "Turan" das wertvollste danach käme dies von Azerbaycan und Kasachstan. Dies bedeutet aber nicht, dass diese Länder irgendwas zu sagen hätten, denn wie wir gerade erfahren haben wären es alle samt Turanisten. Ich weiß zwar nicht ob du mal als "Türke" überhaupt mal wo anders in deinem Leben warst aber auch in Kaschstan(Süden/Stadt) wird Türkisch gesprochen wenn auch in einem anderen Dialekt.

Man muss sich Turan wie die heutige Türkei vorstellen mit Zonen die Wirtschaftlich ertragreich sind und Zonen die eben heruntergekommen sind und dazu würden halt die Zonen Kirgistan, Turkmenistan und einige Teile Kasachstans zählen.

- - - Aktualisiert - - -

Ich finde sein Geschwafel garnicht so dumm, er sieht die Realität ein, dass so etwas wie ein Turan nicht möglich ist. Soetwas würden Herr Obama und Herr Putin niemals zulassen.

Und wenn man sich mal so die Reden von Pamukoğlu anhört, er vertritt die richtige Meinung Atatürks, nicht wie die Y-CHP oder die MHP.

Turan ist an sich auch nicht möglich. Gerade als Mensch der schon mal in Kasachstan war, merkt den übermäßigen Russischen Einfluss. Wir tun uns gerade mal schwer die Unabhängigkeit Azerbaycans vor Russland zu gewährleisten.

Turan ist an sich auch nicht möglich. Gerade als Mensch der schon mal in Kasachstan war, merkt den übermäßigen Russischen Einfluss. Wir tun uns gerade mal schwer die Unabhängigkeit Azerbaycans vor Russland zu gewährleisten.

Das meine ich doch, du akzeptierst es doch selber, dass so etwas wie ein Turan nicht möglich ist. Wenns so weiter geht gibt es eine abgewandelte Form des Turans, welche sich Anatolische Föderation nennt und der Osten wird seine Autonomie bekommen.

Um zum Thema Graue Wölfe zurück zu kommen, wieso rennen diese dann einer losen und sowieso nicht möglichen Ideologie hinterher ?

Das meine ich doch, du akzeptierst es doch selber, dass so etwas wie ein Turan nicht möglich ist. Wenns so weiter geht gibt es eine abgewandelte Form des Turans, welche sich Anatolische Föderation nennt und der Osten wird seine Autonomie bekommen.

Um zum Thema Graue Wölfe zurück zu kommen, wieso rennen diese dann einer losen und sowieso nicht möglichen Ideologie hinterher ?

Nicht nur die Grauen Wölfe hegen diesen Traum sondern auch viele teilweise liberale Türken. Um nicht zu sagen eventuell sogar AKP-Anhänger. Dies ist in der Türkischen Kultur eine weit verbreitete Mythologie. Turan gibt es nicht nur seid es Nationalistische Türken gibt sondern beschreibt an sich die Urheimat der Türken sprich es ist des Türken innerster Wunsch ein freies Land voller Türken zu haben. Hör zu ich bins echt leid, du bist kein Türke und das wird mehr und mehr bewusst je länger ich mit dir schreibe.

Besuch doch bitte mal einen Thread von mir "Pantürkische Kultur Tengrismus/Islam" dort erfährst du vieles solltest du Türke sein über deine eigene Herkunft/Kultur. Wird dir in zukünftigen Konversationen helfen. Turan an sich ist nichts nationales es ist das innersten Empfinden eines Türken und sowas wie eine Anatolische Föderation wird es ebenso nicht geben.

Natürlich akzeptiere ich, dass es ein Turan nicht gibt. Guck doch mal auf die Karte und danach guck dir bestimmte Aussagen einiger Politiker an und wenn du damit fertig bist, die Politiker selbst in den jeweiligen Ländern. Den Osten den du meinst, wird nichts bekommen und wenn wir schon vom Osten sprechen wenn überhaupt der Süd-Osten und der sollte erstmal anfangen Steuern zu zahlen.

@Amarok

Nach deinem Profilbild und deiner Sympathie zum Tengrismus nach zu beurteilen, bist du Bozkurt?

Nein.

Ich bin zudem kein Tengrist sondern nur jemand, der seine Herkunft kennt und diese in stolz und würde respektiert als Moslem.

Zudem der Wolf ein Türkisches Symbol ist und nichts mit der MHP oder den Bozkurts zutun hat. Der Wolf gehört dir, mir und jedem Türken. Kök-Böri(Bozkurt) ist unser aller Beschützer und laut der Mythologie Asena unsere Mutter.

Wir sind Muslime Tahir und das ist auch gut so, jedoch sollten wir unsere Kultur niemals vergessen als Türken. Zu unserer Kultur gehört ebenso der Wolf, wie der Doppelkopf Adler den Albanern oder der Löwe den Persern. Wobei der Wolf bei uns unsere Abstammungsgeschichte beschreibt.

Nein.

Ich bin zudem kein Tengrist sondern nur jemand, der seine Herkunft kennt und diese in stolz und würde respektiert als Moslem.

Zudem der Wolf ein Türkisches Symbol ist und nichts mit der MHP oder den Bozkurts zutun hat. Der Wolf gehört dir, mir und jedem Türken. Kök-Böri(Bozkurt) ist unser aller Beschützer und laut der Mythologie Asena unsere Mutter.

Wir sind Muslime Tahir und das ist auch gut so, jedoch sollten wir unsere Kultur niemals vergessen als Türken. Zu unserer Kultur gehört ebenso der Wolf, wie der Doppelkopf Adler den Albanern oder der Löwe den Persern. Wobei der Wolf bei uns unsere Abstammungsgeschichte beschreibt.

russell-crowe.jpg

Nein.

Mir kommt es so vor als hättest du das gleiche locker 10x geschrieben :D

Mir kommt es so vor als hättest du das gleiche locker 10x geschrieben :D

Ich entschuldige mich, wenn ich jemanden damit auf die nerven gehe aber wie du siehst muss ich mich halt erklären gerade neuen Usern wie halt Tahir. Er hat eben gefragt und ich entsprechend geantwortet. Ich kann von ihm ja nich erwarten, dass er 13-14 Seiten Pantürkische Kultur durchgeht um mich oder dem entsprechend die Geschichte um den "Wolf" kennen zu lernen.

Aber es ist halt normal geworden (Was sehr schade ist), dass wenn du einen Wolf siehst ihn nur mit der MHP oder (Bozkurt) in Verbindung bringst/bringen kann.

Das folgende hat zwar nichts mit dem Thema zu tuen,doch nehme ich das Bild aus gegeben Anlass dazu eine kurze Info einzufügen.Ein Top Schauspieler und Neuerdings auch Regisseur,ich bin schon sehr gespannt auf seinen Neuen Film,der sich dem ernsten und für uns doch so bedeutenden Thema um Çanakkale (Gelibolu) widmet.Wir können uns wohl auf Sinkende Britische Kriegsschiffe freuen (Oder wird es doch wieder nur eine Pro Imperialistische Propaganda?).Hoffen wir mal auf Authentizität,denn diesen Krieg haben wir ja schliesslich gewonnen,nicht wahr?

Russel war vor kurzem im Türkischen TV zu sehen,auch die meiner Meinung nach Wunderhübsche Ukrainierin Olga Kurylenko war mit von der Partie.Sie wird eine Türkin Namens "Ayşe" spielen.

Hier ist der Trailer zu dem Film "The Water Diviner":

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben