Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Griechisch-Türkische Republik [Sammelthread]

Wer soll der erste Premierminister der Griechisch-Türkischen Republik sein?

• Zeus

Stimmen: 10 25,0%
  • Allih der Große

Stimmen: 10 25,0%
  • Heraclius

Stimmen: 2 5,0%
  • Palaiologos XI

Stimmen: 1 2,5%
  • blacksea

Stimmen: 13 32,5%
  • ZX 7R

Stimmen: 4 10,0%

• Umfrageteilnehmer
    40
  • Umfrage geschlossen .
ja :lookround:

- - - Aktualisiert - - -

Darüber hab ich auch schon nachgedacht irgendwas läuft hier gewaltig falsch. Ein Deutscher kriegt die Kontrolle über unseren Griechisch-Türkischen Staat.. ist ja fast so wie bei der EU.::lol:
(Ich hätte ja auf Blacksea getippt weil er der einzige Türke in der liste ist und deswegen alle Türken ihn wählen würden)

Palaio, denk an meine Worte: Die letzten werden die ersten sein! :lol:

Heraclius

Ich,der Aussenminister,ausnahmsweise unabhängig vom Khalif geschickt,werfe ZX 7R und Allih dem Grossen Wahlbetrug vor.Ich habe rein zufällig ein paar User in der Shoutbox belauscht,wie sie meine Aussage rechtfertigen würden.

Du bist doch nicht nur Außenminister. Du bist auch Wahlbeobachter der EU.

ich schlage vor,dass wir nach dem ihr "Staat" den Betrieb aufgenommen hat,wir einen Thread über die Beziehungen zwischen meinem Staat und ihrem eröffnen.Darin wird diskutiert,über Politik,Wirtschaft etc.(unsere) und wir Politiker müssen in diesem Thread natürlich aktiv sein.Andere User dürfen auch kommentieren und fragen stellen.Wenn ich mehr als 1 danke für diesen Beitrag kriege ist es beschlossen.Danke fürs zuhören

Gut,es ist beschlossen.Vielen dank für ihre Aufmerksamkeit

Oha, Blacksea in Führung. Die Stimmen unserer "farbigen Lobby" hier fangen wohl an sich auszuzahlen (Metho und so ;-)).

Heraclius

Wieso schreibt ihr den Türken sogar auch noch, was sie wählen sollen, amk? :rolleyes:

Wenn ihr den fähigsten Premierminister haben möchtet, dann müsst ihr mich wählen, cocuklarim.

Zurück
Oben