Fragen an die Kandidaten:
- Was wird eure erste Amtshandlung sein?
Das Sofortige Durchdruecken der 4 Kind Politik -
Alle Buerger werden verpflichtet alle 8 Jahre 4 Kinder zu zeugen.
Daraus resultieren Lohnsenkungen in Hoehe von 80% sowie Rentenerhoehungen in Hoehe von 700% der Ausgangsloehne/renten.
- Wird unter euch die Polygamie wieder eingeführt?
Selbstverstaendlich. Immerhin ist sie Integraler Bestandteil der weiteren zwei neuen Staatsreligionen: Dem Pseudokeltischen Pantheon (Im Prinzip eine Monotheistische Religion - aber mit anderen Namen und viel Mystischem Gedoens) und der Religion des "Wahren Bloedsinns".
- Wie steht ihr zum Thema Legalisierung von Cannabis?
Dies ist ein notwendiger Schritt, da die kommende Legislaturperiode ohne harte Drogen nicht zu ertragen sein wird.
Wir werden ausserdem eine lohnabhaengige(wird direkt vom Lohn abgezogen) Tabaksteuer einfuehren - die Einnahmen hieraus sollen der finanzschwachen Tabakindustrie wieder auf die Beine helfen und die Anzahl der Rentner verringern.
Das Geldsystem wird umgestellt - Geld ensteht nicht mehr dadurch, dass Banken virtuelles Geld verleihen, sondern:
A durch Phantasie:
Jeder der eine interessante oder bloedsinnige Geschite/einen Witz/Roman/Artikel oeffentlich schreibt oder erzaehlt, bekommt (abhaengig von Zuhoererschaft, Laenge, Qualitaet (...)) eine gewisse Menge "Investitionsgeld" (berechtigt zum Kauf von Produktionsmitteln)
und B durch "Stolz":
Jeder der oeffentlich das Land/die Geschichte/das turkohellenentum (...) des Staates verteidigt, bekommt pro Satz/Behauptung je nach Guete 1-10 Stolz (Alltagsgeld - berechtigt zum Kauf von Produkten, Gebrauchguetern, Dienstleistungen ...)
Die Staatsbuergerschaft soll regelmaessig(taeglich) 20 Stolz kosten.
Genaueres Hierzu findet sich in einem anderen Thread.
- - - Aktualisiert - - -
Ich bin der Typ in eurem Staat der für den Untergrund zu ständig ist und mein grösster Feind ist der Verteidigungsminister TuAf.
Und ja falls es mal eine Revolution geben wird werde ich einer
der Führer sein
Du rutscht grad bedenklich nah an meine oekologische Nische...
- - - Aktualisiert - - -
dazu fällt mir etwas ein.....
wir hatten mal ein grosses bild von einstein bei uns hängen.
eine freundin kam zu besuch und meinte....wieso hängt bei euch charlie chaplin.....hahhahahaaaaa
Chaplin haette sich das mit der Beihilfe zum Boembchen auch nach 70maliger Ueberlegund geklemmt, das ist mal sicher...