Ilios
θηρίο ανή&
Haha bin echt zu Faul für sowas
Hätte nicht gedacht, dass ich so viele Stimmen bekomme.
Und ich wollte dich gerade noch als nobel bezeichnen...
Haha bin echt zu Faul für sowas
Hätte nicht gedacht, dass ich so viele Stimmen bekomme.
Also ähm, sollte man jetzt nicht schon mal eine Sprachkommission bilden, oder wollen wir gleich osmanisches Türkisch als alleinige Amtssprache für unseren Staat einsetzen? :-k
Heraclius
die habe ich letztens in griechenland gelernt......Ich bin dafür, dass die Schimpfwörter auf Griechisch gesprochen werden müssen.
Wer zum Henker hat Dir das den beigebracht?die habe ich letztens in griechenland gelernt......
ai gamisou
gamo tin mana sou
karioli
malakismene
poustrako
hahhahahaaaaa.....als ich auf corfu war. kannst dir denkenWer zum Henker hat Dir das den beigebracht?
Ne lass mich mal Lis Taylor in guter Erinnerung behalten.hahhahahaaaaa.....als ich auf corfu war. kannst dir denken
ich kann noch mehr auf griechisch schimpfen.......
hahahahhahahaaaaa......da fällt mir grade MALAKA ein.....hahhahaaaaaNe lass mich mal Lis Taylor in guter Erinnerung behalten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen