Tigerfish
Gesperrt
Du und ich müssen uns mal unterhaltenGriechische u Türkische sind etwa gleich gut, aber nich so sehr wie die von Ex Jugo. dess isch fakt u da gibt es auch keine andere Meinung dazu
Du und ich müssen uns mal unterhaltenGriechische u Türkische sind etwa gleich gut, aber nich so sehr wie die von Ex Jugo. dess isch fakt u da gibt es auch keine andere Meinung dazu
Geht bei dir normal auch was, oder hat Corona wirklich deine Hirnzellen komplett beschädigt?Der Trottel Sokrates hat jahrelang immer griechische Kuhfladen gegessen. Dazu noch 15 Coronaimpfungen und fertig ist der Vollidiot.
Du und ich müssen uns mal unterhalten
Bleib locker. Bisschen Spaß muss sein.Wasn los Arkadas. ich bin doch gut zu dir
GRiechische Küche hast du hier gesehen, ist immer NR.1.....eure steht immer hinter uns...............das kennst du doch vom RINGELDANCE.....immer hint'anRäuchern auf Griechisch
Heute auf der Speisekarte
Souvlakis alà Furzos
In Griechenland furzen die Kobolde ins Essen
Brauch zum Dreikönigstag: In Griechenland furzen die Kobolde ins Essen
Die Kobolde sind los! Viele von ihnen sind ungezogen und ärgern die Menschen in Griechenland mit Schabernack. Am Dreikönigstag werden die bösen Geister vertrieben.rp-online.de
Du könntest mir alleine wegen meiner vorherigen Reaktion ein geben, um zu zeigen, dass du nicht völlig verjabbelkoppt bist....ich wette, du merkst nichts mehr..........Räuchern auf Griechisch
Heute auf der Speisekarte
Souvlakis alà Furzos
In Griechenland furzen die Kobolde ins Essen
Brauch zum Dreikönigstag: In Griechenland furzen die Kobolde ins Essen
Die Kobolde sind los! Viele von ihnen sind ungezogen und ärgern die Menschen in Griechenland mit Schabernack. Am Dreikönigstag werden die bösen Geister vertrieben.rp-online.de
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen