Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

die gruseligsten szenen fuer euch?

Als der Berg bei GoT den einem Schwulen das Gesicht zerdrückte. So Abfuck. Der hatte ihn so leicht fertig gemacht und stirbt dann durch Dummheit.

Habt ihr keine Freunde mit denen ihr raus in die Natur könnt sonderm müsst ständig vor der Glotze hocken? Ja dich meine ich vorallem SOA President!

Und zum Thema.... alle Exorzistenfilme, wenn mit so fiesen Stimmen der Teufel spricht.... das find ich gruselig....

"Das Grauen kommt um 10"

Grauen-kommt-um-Zehn.jpg

Eine Babysitterin wird ständig angerufen während die beiden Kinder oben schlafen, und jemand flüstert "Haben Sie schon nach den Kindern gesehen", sie völlig entnervt und verängstigt ruft die Polizei an, die machen eine Fangschaltung, dann klingelt das Telefon wieder, der Polizist ist dran und brüllt "Rennen Sie sofort raus, der Anruf kommt aus Ihrem Haus!"

Der Mörder lauerte oben nachdem er die beiden Kinder zerstückelt hatte

Habt ihr keine Freunde mit denen ihr raus in die Natur könnt sonderm müsst ständig vor der Glotze hocken? Ja dich meine ich vorallem SOA President!

Und zum Thema.... alle Exorzistenfilme, wenn mit so fiesen Stimmen der Teufel spricht.... das find ich gruselig....

Hast du keine Freunde das du in die Natur kannst statt ständig vor der Glotze zu hocken und alle Exorzistenfilme zu gucken?

:D ... du kennst wohl SOA President nicht

Und nein ich habe keine Freunde... nur dich und die Exorzistenfilme ....

Um ehrlich zu sein kenne ich hier niemanden.....
Ausser natürlich die Leute deren Facebook Profile man heute veröffentlicht hat
:dancegelb:

Zurück
Oben