G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
lass du dich behandeln opfa, du bist doch derjenige der die aktion verharmlost hat und als normal dargestellt hat
tja internationale verbände und sogar kroatische medien geben mir recht
lass du dich behandeln opfa, du bist doch derjenige der die aktion verharmlost hat und als normal dargestellt hat
Hass ist nicht gut, versuch dir das wieder abzugewöhnen. Bitte.
Genau. Alle die Simunic verurteilen hassen Kroatien. Ganz einfach
Di Canio hätte man verbieten müssen Fussball zu spielen. FIFA und UEFA haben doch in letzter Zeit unmissverständlich klar gemacht, dass sie auf dem Balkan nichts tolerieren werden. Als man Serbien ein Publikumsverbot auferlegte, wegen Hooligans, das fanden alle Kroaten im Forum gerecht, aber jetzt wegen Simunic heulen...tja..das Leben ist hart.
Für die User in diesem Forum trifft das zu.
Nein, trifft nicht zu!
Falls du das wirklich glaubst, solltest du dir deine eigenen Worte nochmal zu Herzen nehmen. "Hass ist nicht gut, versuch dir das wieder abzugewöhnen. Bitte."
Hass ist echt nicht gut. Also lass es, bitte.
Di Canio hätte man verbieten müssen Fussball zu spielen. FIFA und UEFA haben doch in letzter Zeit unmissverständlich klar gemacht, dass sie auf dem Balkan nichts tolerieren werden. Als man Serbien ein Publikumsverbot auferlegte, wegen Hooligans, das fanden alle Kroaten im Forum gerecht, aber jetzt wegen Simunic heulen...tja..das Leben ist hart.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen