Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die härtesten Typen aller Zeiten!

Indiana Jones

Protonenpumpenblocker
Hallo Leute

In diesem Thread könnt ihr solche und ähnliche Sachen posten, die ich jetzt posten werde. Ich habe dies in der Zeitung gelesen & fand, dass es einen Thread wert ist;)





[h=1]Sie fürchten nicht einmal den Tod12 der härtesten Typen aller Zeiten[/h] 30.10.2015 2'277 Reax

Die Menschheitsgeschichte kennt viele Helden. Von diesen Teufelskerlen hast du aber noch nie gehört. Berühmtheit erlangten sie durch ihre Taten jedenfalls nicht.






[h=3]1. Der Hardcore-Kurier[/h][h=3] play (facebook)
[/h]Pizzalieferant Josh Lewis (19) wurde während eines Auftrags niedergestochen, als ihm das Auto geklaut wurde. Noch bevor er ins Krankenhaus ging, liefert er die Pizza zu Fuss aus. «Glaubt es oder nicht, er hat die Pizza geliefert und ist dann in der Notaufnahme zusammengebrochen», sagte Willow Rouben, Regionalmanager von Spinelli's Pizzeria zum TV-Sender «WLKY».
[h=3]2. Der Hai-Wrestler[/h] play (Getty Images)
Ein Mann rang in Florida einen Bullenhai aus dem Wasser, der seinem Neffen den Arm abgebissen hatte. Mit Erfolg: Der mutige Onkel konnte sich das Gliedmass des Kindes zurückholen und die Ärzte schafften es später, den Arm wieder anzunähen.
[h=3]3. Der Lawinen-Pinkler[/h] play (Getty Images)
Ein Autofahrer, der von einer Lawine verschüttet wurde, konnte sich befreien, nachdem er 30 Liter Bier getrunken und den Schnee durchs Pinkeln geschmolzen hatte. Seine Retter fanden in vier Tage später betrunken auf einem Bergweg.
[h=3]4. Der Thor-Sohn[/h] play (Getty Images)
Walter Summerford wurde zu Lebzeiten dreimal vom Blitz getroffen - und überlebte immer. Vier Jahre nach seinem Tod 1932 zerschmetterte ein Blitzschlag sein Grab in Vancouver, Kanada.
[h=3]5. Der Robinson-Crusoe-Erbe[/h] play (Keystone)
Poon Lim, ein chinesischer Seefahrer, überlebte nach einem Schiffbruch 133 Tage auf einem hölzernen Rettungsfloss. Der Rekordhalter im alleinigen Überleben auf hoher See soll sich von Vogelblut ernährt und einen Hai mit einem Wasserkrug erschlagen haben.
[h=3]6. Der Suff-Fahrschüler[/h] play (Getty Images)
In Australien nähte ein Fahrschüler zuerst seine eigene Kettensägen-Wunde, bevor er seine Schmerzen in einer Flasche Gin ertränkte und dann selber ins Krankenhaus fuhr. Er wurde fürs betrunkene Fahren gebüsst.
[h=3]7. Der Samurai-Soldat[/h] play (ZVG)
John «Mad Jack» Churchill (ganz rechts) zog im Zweiten Weltkrieg nur mit einem Langschwert und einem Bogen in die Schlacht. Er starb erst 1996 im Alter von 89 Jahren.
[h=3]8. Der Kopfschuss-Schläfer[/h] play (Getty Images)
Nachdem ein Mann aus Florida morgens mit heftigen Kopfschmerzen aufwachte, fanden Ärzte eine Kugel in seinem Kopf. Seine Frau hatte versucht ihn im Schlaf umzubringen, aber es nicht einmal geschafft, ihn mit dem Kopfschuss aufzuwecken.
[h=3]9. Der Super-Fan[/h] play (ZVG)
Einem Schnappsladenbesitzer namens Thomas Dotterer wurde bei einem Überfall aus nächster Nähe ins Auge geschossen. Das Schlimmste in dieser Woche sei aber das Resultat des «WWE Royal Ruble» - ein jährlich stattfindendes Wrestling-Event - gewesen, erklärte er Reportern.
[h=3]10. Der Bubi-Kriegsheld[/h] play (Keystone)
Als 14-Jähriger trat Jacklyn Lucas illegal den US-Marines bei. Mit 17 Jahren stürmte er ohne Gewehr die japanische Insel Iwojima und schmiss sich dort auf zwei Granaten. Er überlebte und erhielt als jüngster Marine aller Zeiten die Medal of Honor, den höchsten Militärorden der USA.
[h=3]11. Der Bären-Killer[/h] play (Getty Images)
Nach einem Kampf mit einem Grizzlybären, den er mit seinem Messer tötete, wurde Hugh Glass 1823 von seinen Kollegen in der Wildnis zurückgelassen. Glass war jedoch nicht tot, sondern nur bewusstlos. Mit gebrochenem Bein und zahlreichen weiteren Wunden kroch er zwei Monate lang etwa 150 Kilometer bis zum Ufer des Missouri Rivers, wo er sich ein improvisiertes Floss baut und damit in die nächste Stadt treiben liess.
[h=3]12. Der Amazonas-Bezwinger[/h] play (Getty Images)
2007 schwamm der Slowene Martin Strel in 65 Tagen den 5265 Kilometer langen Amazonas hinab. Neben Haien, Piranhas, Krokodilen und Parasiten, liess sich der Extremsportler auch von Übelkeit, Schwindel und Durchfall nicht aufhalten und brach zum dritten Mal seinen eigenen Weltrekord im Langstreckenschwimmen.



Quelle= Sie fürchten nicht einmal den Tod: 12 der härtesten Typen aller Zeiten | Blick am Abend
 
Die Kriegsgefangenen aus Sibirien wollen wir nicht vergessen.Auszubrechen und zu Fuß nach Hause zu laufen ist ein Kraftakt.Der Überlebenswille hat sogar die sibirische Kälte bezwungen!
 
Zurück
Oben