Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Hölle von Moskau - Überleben im Knast

Naja die Leute sitzen sicher nicht weil sie zu laut im Chor gesungen haben. Das sind Schwerverbrecher und das ist eben die Art wie man mit sowas umgeht. Diese Kommunisten-Menschenrechtsscheiße geht mir am Sack.
dann hast du die videos nicht gesehen, da sitzen einige, die kleinere delikte begangen haben, für die höchstens hier paar monate abkriegst. dort gleich 3 jahre inklusive ansteckende krankheiten

Strenge Gefängnise finde ich gut, dann überlegen sich die Leute 2 mal ob die ne Scheiße bauen sollen

diese scheiss verbrecher haben es verdient,ich kenn einen,der extra geklaut hat um ins gefaengiss zu kommen(er lebte auf der strasse)...

αρτεmi;1986967 schrieb:
dann hast du die videos nicht gesehen, da sitzen einige, die kleinere delikte begangen haben, für die höchstens hier paar monate abkriegst. dort gleich 3 jahre inklusive ansteckende krankheiten

Drakonische Strafen lassen einen 2 mal nachdenken ob sie Scheiße bauen.

Das ist aber echt traurig und schade, anscheinend hat er keinen anderen Weg mehr gesehen:(

ja er glaut damit er in gefaegniss kommt,hier iin deutschland hast du sogar einen kleinen fernseher u.s.w.,kriegst was richtiges zu essen,fuer in luxus...
er hatte wirklich keinen anderen weg mehr gesehn...wirklich traurig...

Drakonische Strafen lassen einen 2 mal nachdenken ob sie Scheiße bauen.
sei du ein russicher junger mann ohne perspektiven, in armut lebend mit alkoholkranken eltern, ohne ausbildung, ohne gar nichts

da denkt er auch nicht so darüber nach, wie du in der nacht vorm computer gemütlich sitzend

verbrechen ist nicht gleich verbrechen, es kann nicht jemand der paar mal was gestohlen hat, in die selbe zelle gesteckt werden, wie einer, der 5 menschen zB. umgebracht hat. aber wird halt so gemacht, weil kein platz

Zurück
Oben