Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die haben noch auf dem Pulverfass Krim gefehlt!!!

Deine falschen Unterstellungen und die schlechten Suggestivfragen machen dich extrem unsympathisch. Reagiere dich bitte anderweitig ab. Es ist nervig.

Edit: Hamburg´s PN an mich:

plal40.jpg

Wie Du möchtest.

Deine falschen Unterstellungen und die schlechten Suggestivfragen machen dich extrem unsympathisch. Reagiere dich bitte anderweitig ab. Es ist nervig.

Edit: Hamburg´s PN an mich:

plal40.jpg

Hättest du nicht machen sollen Bro.. Jetzt erwartet dich das gleiche wie mich.
Jetzt ist auch gegen dich das "halbe Forum" :D

Möge Allah mir die Chance geben, dein Urteil zu vollstrecken

Ich werde Dich auch vor ein Schariagericht stellen.

Er ist eine linke Ratte. Er hat es nicht anders verdient, der letzte Satz musste öffentlich gemacht werden, damit jeder lesen kann, was für ein Mensch er ist. Ich halte nicht viel von ihm, aber mir drohen, weil ich ihn sachlich darauf aufmerksam gemacht habe, dass seine permanenten Unterstellungen und die nicht endend wollende provokative Fragerei unschön ist, ist eine absolut hässliche Eigenschaft von ihm. Die selbe Scheisse hat er mit mir abgezogen. Jetzt zieht er die Mitleidsnummer ab. Und schreibt Sachen wie "hör auf zu provozieren". Er ist eine linke Ratte.

Er ist eine linke Ratte. Er hat es nicht anders verdient, der letzte Satz musste öffentlich gemacht werden, damit jeder lesen kann, was für ein Mensch er ist. Ich halte nicht viel von ihm, aber mir drohen, weil ich ihn sachlich darauf aufmerksam gemacht habe, dass seine permanenten Unterstellungen und die nicht endend wollende provokative Fragerei unschön ist, ist eine absolut hässliche Eigenschaft von ihm. Die selbe Scheisse hat er mit mir abgezogen. Jetzt zieht er die Mitleidsnummer ab. Und schreibt Sachen wie "hör auf zu provozieren". Er ist eine linke Ratte.

kann ich nicht bestätigen. Er hat seinen Standpunkt und das muss man respektieren.

Das zeugt schon viel von deinem Charakter.. Du meldest gleich alles den Mod´s.
Und dann veröffentlichst sogar PN´s. Das finde ich einfach stillos und unter der Gürtellinie

Zurück
Oben