Hamburg1711
Gesperrt
Deine falschen Unterstellungen und die schlechten Suggestivfragen machen dich extrem unsympathisch. Reagiere dich bitte anderweitig ab. Es ist nervig.
Edit: Hamburg´s PN an mich:
Wie Du möchtest.
Deine falschen Unterstellungen und die schlechten Suggestivfragen machen dich extrem unsympathisch. Reagiere dich bitte anderweitig ab. Es ist nervig.
Möge Allah mir die Chance geben, dein Urteil zu vollstrecken
Ich werde Dich auch vor ein Schariagericht stellen.
Hättest du nicht machen sollen Bro.. Jetzt erwartet dich das gleiche wie mich.
Jetzt ist auch gegen dich das "halbe Forum"
Melde ihn einfach, in ein paar Stunden ist er eh weg...
Hör auf zu provozieren.
- - - Aktualisiert - - -
naja, eigentlich dachte das unsere Differenzen geklärt wären, aber okay. ich habe verstanden.
ist aber nicht schön private post hier zu posten, egal um wen es geht. so etwas macht man nicht.....Deine falschen Unterstellungen und die schlechten Suggestivfragen machen dich extrem unsympathisch. Reagiere dich bitte anderweitig ab. Es ist nervig.
Er ist eine linke Ratte. Er hat es nicht anders verdient, der letzte Satz musste öffentlich gemacht werden, damit jeder lesen kann, was für ein Mensch er ist. Ich halte nicht viel von ihm, aber mir drohen, weil ich ihn sachlich darauf aufmerksam gemacht habe, dass seine permanenten Unterstellungen und die nicht endend wollende provokative Fragerei unschön ist, ist eine absolut hässliche Eigenschaft von ihm. Die selbe Scheisse hat er mit mir abgezogen. Jetzt zieht er die Mitleidsnummer ab. Und schreibt Sachen wie "hör auf zu provozieren". Er ist eine linke Ratte.
Er ist eine linke Ratte. Er hat es nicht anders verdient, der letzte Satz musste öffentlich gemacht werden, damit jeder lesen kann, was für ein Mensch er ist. Ich halte nicht viel von ihm, aber mir drohen, weil ich ihn sachlich darauf aufmerksam gemacht habe, dass seine permanenten Unterstellungen und die nicht endend wollende provokative Fragerei unschön ist, ist eine absolut hässliche Eigenschaft von ihm. Die selbe Scheisse hat er mit mir abgezogen. Jetzt zieht er die Mitleidsnummer ab. Und schreibt Sachen wie "hör auf zu provozieren". Er ist eine linke Ratte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen