Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Die Hilfe gegen verarsche der Medikamenten Industrie

Ich bräuchte eher was was den Haarwuchs auf dem Kopf verlangsamt :)
Kann mir aber nur schwer vorstellen das ich so einen Müll schlucken würde nur wegen Haarausfall

mädle,
an dem tag, wo jemand ein mittel gegen Haarausfall erfindet, ist am nächsten tag zig facher Milliardär.

Die Pharmaindustrie verdient sich ein Vermögen auf Kosten der Gesundheit von Menschen.

Die kaufen wissenschaftliche Studien, bestechen Staatsanwälte, Richter und Medien um Todesfälle aufgrund Ihrem Pharmamüll zu verschleiern.

Die Gesundheit der Menschen hat bei Ihnen keine Priorität.

Die Pharmaindustrie verdient sich ein Vermögen auf Kosten der Gesundheit von Menschen.

Die kaufen wissenschaftliche Studien, bestechen Staatsanwälte, Richter und Medien um Todesfälle aufgrund Ihrem Pharmamüll zu verschleiern.

Die Gesundheit der Menschen hat bei Ihnen keine Priorität.

Keine Sorge gibts auch in eurer Politik. Wie mit Armeniersache.

Da hilft nichts, sowas ist zumeist genetisch, wenn man kiloweise und täglich Haar-Gel benutzt, dann beschleunigt man das Ganze noch. Es hilft wirklich nur gute Shampoos und sowenig wie möglich Haar-Gel zu benutzen.
Naja wenn es Genetisch ist es egal das wie eine innere Uhr ob einer viel Gel benutzt oder nicht ist Irrelevant .

Zurück
Oben