A
Arvanitis
Guest
offtopic
oh mein gott...langsam reichts echt! die albaner hier sind sooo peinlich das ich das nicht in worte fassen kann. wisst ihr was meine griechischen, bosnischen und andere forums-kollegen, lasst die albaner einfach in ihrer meinung. sie haben absolut garnix vorzuweisen mit ihrem vierten welt land und ihrer fußball mannschaft die gegen pakistan verliert. hauptsache sie können auf der straße sagen ICH BIN ALBANA DIGGA! sie sind das reinste und auserwählte volk! adolf lässt grüßen. ich muss mich nicht auf irgendwelchen großen vorfahren berufen, mein idol ist jeder islamische prophet, allen voran MUHAMMAD s.a.v.s. und der islam ist mir wichtiger als mein nationalismus. naja das werden die albaner spätestens im jenseits auch begreifen.
Ersten:
Die Illyrische Geschichte ist ein Teil des Balkan weil derren Reich den Ganzen Westbalkan erreichte. Wenn wir nicht von den Illyrern abstammen, von dem den? Wieso heisst das Wort Ilir auf Albanisch Frei?, wieso kann man den Namen des ersten illyrischen Köngis Bardhyllus auf albanische übersetzen (Weisser Stern) wenn wir nichts mit dennen zu tun haben? Einfach mal nachdenken.
Zweitens:
Albanien Vierte Welt Land? Dann ist Bosnien ein Fünfte Welte Land. Beweis:
Human Development Index
70. Albanien 0.818 (, +0.004)
76. Bosnien und Herzegowina 0.812 (, +0.005)
wir sprechen uns nach dem bosnien- albanien spiel!
Ersten:
Die Illyrische Geschichte ist ein Teil des Balkan weil derren Reich den Ganzen Westbalkan erreichte. Wenn wir nicht von den Illyrern abstammen, von dem den? Wieso heisst das Wort Ilir auf Albanisch Frei?, wieso kann man den Namen des ersten illyrischen Köngis Bardhyllus auf albanische übersetzen (Weisser Stern) wenn wir nichts mit dennen zu tun haben? Einfach mal nachdenken.
Zweitens:
Albanien Vierte Welt Land? Dann ist Bosnien ein Fünfte Welte Land. Beweis:
Human Development Index
70. Albanien 0.818 (, +0.004)
76. Bosnien und Herzegowina 0.812 (, +0.005)
ok nehmen wir an du hast recht, und wir albanskis haben wirklich nix vorzuweisen..oh mein gott...langsam reichts echt! die albaner hier sind sooo peinlich das ich das nicht in worte fassen kann. wisst ihr was meine griechischen, bosnischen und andere forums-kollegen, lasst die albaner einfach in ihrer meinung. sie haben absolut garnix vorzuweisen mit ihrem vierten welt land und ihrer fußball mannschaft die gegen pakistan verliert. hauptsache sie können auf der straße sagen ICH BIN ALBANA DIGGA! sie sind das reinste und auserwählte volk! adolf lässt grüßen. ich muss mich nicht auf irgendwelchen großen vorfahren berufen, mein idol ist jeder islamische prophet, allen voran MUHAMMAD s.a.v.s. und der islam ist mir wichtiger als mein nationalismus. naja das werden die albaner spätestens im jenseits auch begreifen.
ok nehmen wir an du hast recht, und wir albanskis haben wirklich nix vorzuweisen..
aber was hat denn schon ein boschkopfnjake vorzuweisen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen